Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe keinen GroupManager Ordner

Discussion on Habe keinen GroupManager Ordner within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Humica's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Habe keinen GroupManager Ordner

Hallo Community. Ich habe ein riesen Problem mit meinem Survivalgames Server
der ursprünglich Heute seine Pforten öffnen sollte! Ich bin mit allem fertig, habe kontrolliert ob alles auch ohne OP funktioniert aber NEIN!!

Wenn man als normaler Member in die Survivalgames joinen möchte kommt die
Fehlermeldung das man nicht die permissions dazu hat.

Nun habe ich mich schon im Internet über das Problem informiert und ich habe
wohl die Permissions nicht richtig eingetragen. Mein Problem!!

Ich habe Essentials komplett installiert, habe aber KEINEN GroupManager Ordner.
Kann mir bitte jemand helfen? :-|
Humica is offline  
Old 03/29/2014, 13:13   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Hast denn eine EssentialsGroupManager.jar? wenn nein, dann hast du auch kein GroupManager. GroupManager kannst du hier herunterladen:
(Downloadlink von der Essentials Wiki)

Generell empfehle ich aber PermissionsEx als PermissionsPlugin und nicht GroupManager.
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann keinen Ordner mehr öffnen
01/02/2013 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag Ich hab seit gestern das Problem das ich keine Ordner mehr öffnen kann,dass komische daran ist das es nur auf diesen einen Windowsbenutzer ist auf allen andern geht es ohne probleme.Ich kann die Ordner zwar normal öffnen aber nicht anschauen als wie wenn ich es minimiert hätte.Habe auch probiert die Seiten mit Taskmangar und Tab+alt versucht zu wechseln aber das klasppt nicht. Ich hab weder was runtergeladen noch etwas gelöscht oder versetzt. Und einen neuen Account zu erstellen ist...
Ich habe einen GroupManager Error
01/01/2013 - Minecraft - 1 Replies
Error: Caused by: java.lang.IllegalArgumentException: The following file couldn't pass on Parser. plugins\GroupManager\worlds\world\groups.yml at org.anjocaido.groupmanager.dataholder.WorldDataHol der.loadGroups(Worl dDataHolder.java:497) at org.anjocaido.groupmanager.dataholder.WorldDataHol der.loadGroups(Worl dDataHolder.java:417) at org.anjocaido.groupmanager.dataholder.worlds.World sHolder.loadWorld(W
PsP aber keinen VIDEO ordner ?!
03/19/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo, Ich habe jetzt seit einiger Zeit meine PsP und wollte gerne mal 1 oder 2 Videos draufhaben ich habe mir auch schon die videos runtergeladen aber wenn ich sie raufmachen will gibt es kein Video Ordner . Es gab Pictures und Music aber keine videos und ich wollte nun wissen was ich tuen soll ? Ich hab die PSP-3004 PB Wäre cool wenn mir jemmand helfen könnte ! MfG und einen schönen Abend Looco :)
[Frage]Finde keinen Mt2 China Ordner !
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute. Eine Frage wisst ihr wo man einen China Ordner von Mt2 Downloaden kan ? Ich finde einfach keinen und ich will auf meinem PServer zocken ! Melde dich bei mir über PN oder einfach hier im Thread posten ! Am besten nicht bei megaupload hochgeladen weil das geht bei mir nicht !
Keinen Warrior ordner in PC2 Und PC epk/eix
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho! also wie oben schon benannt hab ich keinen Warrior ordner in den PC dateien. nur assassin sura shaman. hab den 2007er client von neonblue €€€:Wo find ich den?



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.