Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server - Viele Spieler bekommen? Wie geht's?

Discussion on Minecraft Server - Viele Spieler bekommen? Wie geht's? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
Minecraft Server - Viele Spieler bekommen? Wie geht's?

Hallo Liebe Community!
Ich habe mir einen Minecraft server erstellt und habe mich gefragt warum keine User kommen?..
Ich habe meinen Server bisher auf 4 verschiedenen Internetseiten Präsentiert (mit voten und folgendem Text:
Ein YouTube video habe ich noch nicht..
Ich freue mich auf eure hilfe ! :-)
Van Helsing ♥ is offline  
Old 02/02/2014, 16:35   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Blöde Frage denke ich. Guckt euch doch mal eure Serverwerbung an. Auf 2 Minuten hingeklatscht, keine Bilder und das beste:

"Wir suchen auch noch Sponsoren
- ab nur 20.- im Monat kannst DU! Sponsor sein !"
SeyeZoN is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/02/2014, 16:45   #3

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Wie SeyeZoN schon sagte, so wird das nichts.
Professionelle kleine Vorstellung machen würde schon einige Spieler anlocken.
Außerdem kommt es echt garnicht gut an, wenn man nach Sponsoren bettelt.

Wenn du Hilfe bei einer Vorstellung benötigst kannst du dich gerne an mich via Skype melden. -> alex4802100
ᴑver is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 16:46   #4
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
Vllt ein paar bilder von den Welten usw machen
IceTeaBoY. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 17:04   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by .JeTTeMaN™ View Post
für Voten bekommt ihr /fly /feed /heal /repair für 1 stunde
Meinst du nicht, dass das auf einem (PvP-)Server sehr unfair ist?
Hast du schonmal versucht gegen jemanden zu kämpfen der die ganze Zeit am Fliegen ist? Oder versucht jemanden zu töten, der sich alle paar Sekunden wieder komplett heilt?

Quote:
Originally Posted by .JeTTeMaN™ View Post
Wir suchen auch noch Sponsoren
- ab nur 20.- im Monat kannst DU! Sponsor sein !

Spenden angebote
Wie schon gesagt suchen wir Sponsoren, auch Spender, damit unser Server lange erhalten bleibt! Mit dem geld, haben wir nicht etwa spaß? Nein Nein! Mit dem Geld erweitern wir sachen wie Server Ram, Slotanzahl und das er weiter am Stehen bleibt!
Irgendwie ist es doch Beides das selbe, oder? Die Spenden helfen auch nur bei besserer Hardware, wenn sie regelmäßig kommen, und damit wären wir wieder beim Sponsor.

Abgsehen davon weiß ich nicht, was das in einer Serevrvorstellung verloren hat? Ich meine wie kommt das denn an "Hey, spiel auf unserem Server, denn wir haben finanzielle Probleme!" ?

Quote:
Originally Posted by .JeTTeMaN™ View Post
- Die 2. Welt bietet dir Minispiele wie Spleef, Labyrinth, Jump'n Run, Dropevent und es kommen bald neue/weitere minispiele wie DayZ, Paintball, Mobarena dazu!
Ob das ins Konzept eines PvP-Servers passt weiß ich nicht, aber so ganz vorstellen kann ich es mir nicht. Das müsst aber ihr entscheiden, da kann ich so gut wie nichts zu sagen.

----

So, was bleibt jetzt noch über?
Quote:
Originally Posted by .JeTTeMaN™ View Post
viele möglichkeiten auch ausser der PvP zone Spaß zu haben.
- Griefen erlaubt
- Scammen erlaubt

Wir bieten euch
- Unser server besitzt nur 2 Welten! die 1. Welt ist die Spawn welt wo du um dein Überleben kämpfen musst!
- Die 2. Welt bietet dir Minispiele wie Spleef, Labyrinth, Jump'n Run, Dropevent und es kommen bald neue/weitere minispiele wie DayZ, Paintball, Mobarena dazu!
Findest du das wirklich aussagekräftig? Das klingt so ziemlich wie jeder dritte Server den du beim Suchen findest.

Du solltest also deutlich mehr (sinnvolle) Beschreibung zum Server hinzufügen und vielleicht ein wenig erklären was euch von den tausend anderen Servern unterscheid. Auch könnten einige Bilder von wichtigen Gebäuden/Orten des Servers nicht schaden, aber darauf könnte ich auch verzichten wenn der Text überzeugt.
ComputerBaer is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/02/2014, 17:28   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/3
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,870
Received Thanks: 317
@ComputerBae
du hast mir jetzt nicht wirklich geholfen,
du hast mich jetzt nur diskriminiert, es tut mir echt leid das ich noch nicht so gebildet bin, im server verwalten, wie du!
Van Helsing ♥ is offline  
Old 02/02/2014, 17:40   #7
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
Ich glaube eher das hier ist ein ziemlich guter Troll...
wenn nicht gebe ich dir einfach den dringenden
Tipp es sein zu lassen. Es gibt 10000 von so Kiddyservern
TBSERVERS is offline  
Old 02/02/2014, 19:05   #8
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Quote:
Originally Posted by .JeTTeMaN™ View Post
@ComputerBae
du hast mir jetzt nicht wirklich geholfen,
du hast mich jetzt nur diskriminiert, es tut mir echt leid das ich noch nicht so gebildet bin, im server verwalten, wie du!
Wer ist ComputerBae? Kenne nur ComputerBaer

Du hast gefragt, wieso keine Spieler kommen!
ComputerBaer hat dir geantwortet und viele Gründe gesagt.
Du könntest deinen Server nun verbessern oder einfach sagen "An dem liegts sicher nicht".

Dein Server ist ein 0815 Müll Server, der keine besonderen Features besitzt.
Das wird sich auch nicht ändern, solange du keinen Neuanfang machst.
Denk dir besondere Dinge aus, die nicht auf anderen Servern zu finden sind. (Das sind sicher keine Minigames).

Total überarbeitet gehört dein Spenden System.
  1. Solche Leute nennt man Unterstützer und nicht Sponsoren
  2. Fly auf einem PVP Server? Ist deine brain.exe kaputt oder hast du vergessen zu denken?
  3. Was kommt als nächstes? Premium Sponsor mit GameMode oder Unsichtbarkeits Rechten?

Du kannst mich auch gerne als Hater darstellen.
Ist mir egal, ich kenn deinen Server nicht.
Aber auf Servern mit einer solchen Vorstellung würde ich garnicht erst joinen.
Howaner is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/03/2014, 01:55   #9
 
MightHandleIt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 77
Received Thanks: 7
Setz dich dran und schreibe eine richtig geile Vorstellung mit Bildern von Sachen die du bereits erschaffen hast.
MightHandleIt is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 16:13   #10
 
jayceeOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 84
Received Thanks: 27
Also als erstes würde ich meinen Server auf einer guten Serverliste eintragen. Eine sehr gute Serverliste z.b ist trage dort deinen Server ein.
2. Mach gute Youtube Videos oder such nach Youtubern.
3. Signatur im namen z.b wie ich sowas zieht auch 1-2 User an.
jayceeOne is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ideen Minecraft Spieler auf Server zu bekommen [B] e*Gold
11/29/2012 - elite*gold Trading - 35 Replies
Goddai, Suche gute Ideen wie wir Spieler auf einen Minecraft Server bekommen. Vorschläge wie "ein guter Server?!" "events" sind unnötig. Haben wir. Wir sind auch auf Server Liste eingetragen. Jeden Tag ein Event. Biete für einen guten Vorschlag 1-2 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.