Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Account geht nicht mehr HILFE

Discussion on Minecraft Account geht nicht mehr HILFE within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Exclamation Minecraft Account geht nicht mehr HILFE

Heyho, wie oben gesagt geht mein Minecraft account nicht mehr und bräuchte unbedingt Hilfe oder Antworten was damit passiert ist. Mein e Geschichte:
Ich hab mit meinen gekauften account auf einem cracked server gespielt. als ich mich dort einloggen wollte hatte ich kein geld mehr. Admin sagte mir ich habe alles für schrott ausgegeben. dann sagte er mir ich solle schnellst möglich mein pw in mc ändern also auf dem server. Ich hatte eine meldung bekommen von meinem pc das ich i-was mit 32bit virus habe der mir meine daten abgucken kann. Ich solle also den pc rebooten bzw komlpett löschen und neu aufsetzen. gesagt getan alles wieder installiert und jetzt wenn ich mich in minecraft einloggen will steht da das loginname oder pw nicht stimmt. die e-mail weiß ich nicht mehr um da das pw zu rebooten. d.h ich habe überhaupt kp ob mein acc gelöscht oder gehackt wurde. Ich weiß nur noch meinen benutzer namen in mc und das eigentliche pw. Hat wer eine Idee was ich machen soll oder muss ich mir dieses Drecks mc nochmal kaufen und nen neuen acc machen?
LordJused is offline  
Old 11/19/2013, 16:30   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Tut ja weh sowas zu lesen. Ich habe volles Mitleid mit dir.

Quote:
Ich hab mit meinen gekauften account auf einem cracked server gespielt.
Und genau ab hier bekommst du keinen Support mehr auf epvp.

Ps: Wahrscheinlich hast du das selbe PW auf dem Server wie bei deinem Minecraft-Account. Dann hat er einfach probiert sich mit dem Pw in den Minecraft-Account einzuloggen und so wie es aussieht stimmt es. Oder das mit dem Virus. Das könnte auch sein.
Kante' is offline  
Old 11/19/2013, 16:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
alles klar trotzdem danke
LordJused is offline  
Old 11/19/2013, 19:18   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich denke mal der Server auf dem gespielt wurde spielt hier keine große Rolle. Das selbe hätte auch auf einem Premiumserver passieren können, zumal der Server nichts mit dem Virus zutun haben wird. (Wenn es denn ein Virus war)

Allerdings können wir dir trotzdem nicht wirklich helfen, weil wir auch keine Möglichkeit haben dir ein neues Passwort zu setzen oder deine Emailadresse auszulesen.

Wenn du die Emailadresse nicht mehr kennst und dir das Passwort "abhanden gekommen ist", hast du eventuell noch eine Chance über Passwort zurücksetzen, mit etwas Glück zeigt er dabei die Emailadresse an. (Ich weis es nicht und könnte es nicht richtig testen)

Ansonsten kann das nur über den etwas werden, wobei du denen mit Sicherheit beweisen musst, dass du der Besitzer bist. Hier könnte z.B. eine Paypal Transaktionsnummer oder ähnliches helfen.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE MInecraft geht nicht mehr!!!
06/29/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi Leute, ich habe mir neulich Windows 7 raufgemacht und wolle MInecraft spielen aber es geht nicht, egal ob "Beta" oder "Classic" bei Beta kommt folgende Fehlermeldung: und diese Meldung bei Classic: http://img412.imageshack.us/img412/3080/unbenannt yoa.png Bitte Schnell helfen!!! lg Black_Edition



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.