Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server nach 3,2,1 down?

Discussion on Server nach 3,2,1 down? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Server nach 3,2,1 down?

Yo,

habe folgendes Problem.. Nach dem ein User einen Ausschluss vom Server bekommen hat drohte er uns das er unseren Server downlegen könnte. Dachte erst das es DDOS wäre bis ich dann merkte das er nur auf den Server kommem muss das er down geht. Habe jetzt alle gekauften Premium Minecraft Accounts von ihm geblockt, aber er kommt immer wieder.

Nur ich möchte jetzt gerne wissen wie er den Server auf Knopfdruck downlegt? Kann man das fixen? Weil auch mit DDOS würde der Server nicht nach 3 Sekunden down gehen.

Weiss echt nicht was ich machen soll, Server Hoster Support ist auch für'n *****.

Grüße
.muedchα is offline  
Old 09/24/2013, 14:46   #2
 
-Ramino-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 178
Received Thanks: 12
Maybe hat er was von dir mit einem RAT infectet.
Einfach mal Malwarebytes drüber laufen lassen und mir den Bericht via PN senden, oder in Topic packen.
-Ramino- is offline  
Old 09/24/2013, 14:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Danke erstmal für die Antwort.

Problem ist, ich weiß nicht wie er etwas infecten könnte. Der Server läuft auf Nitrado und davon sind 0,01 % bis auf ein paar .logs auf meinem PC.
Ein User meinte es wäre ein Bug wie der Typ den Server downen könnte.
Der Server hat auch 200+ Spieler und es kam bisher selten vor das sowas war.

Grüße
.muedchα is offline  
Old 09/24/2013, 14:49   #4

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Es gibt doch diese Tools , die über die Server Ip , massen an Packets versenden.
Da hilft es glaube nicht , dass du seine Accounts blockst.
xcyancali is offline  
Old 09/24/2013, 14:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Die Sache ist jetzt, vorher lief der Server auf cracked. (Nein, ich möchte keine Unterstützung dafür)

Er konnte sich X Accounts machen um auf den Server zu kommen, er hat XYZ Proxys um auf den Server zu kommen. Dann hab ich gesagt, OK, machen wir den Server zum Test mal nur für Premium User. Und es ging, er kam 1-3 auf den Server und downte ihn wieder, aber habe jetzt alle Accounts von ihm gebannt und der Server läuft wieder ohne einen Crash weil er halt nicht mehr drauf kommt.

Nur ich würde gerne jetzt auch wieder No-Premium-User drauf spielen lassen, aber ich müsste wissen wie der Typ das macht? Es kann ja nicht sein das ein 13 Jähriger mit kaum Ahnung den Server auf Knopfdruck oder was auch immer crashen lässt.

Grüße
.muedchα is offline  
Old 09/24/2013, 19:13   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post
[...] aber ich müsste wissen wie der Typ das macht? Es kann ja nicht sein das ein 13 Jähriger mit kaum Ahnung den Server auf Knopfdruck oder was auch immer crashen lässt.
Das interessiert mich auch sehr und wenn es deinen Server betrifft kann es auch viele andere (Premium-)Server betreffen. Du bist jetzt der Erste mit diesem Problem, aber wer weiß ob es nicht noch andere Server treffen wird.
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie ein 13 jähriger mit kaum Ahnung (sofern es denn einer ist?!) das erreichen kann.

Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post
Nur ich würde gerne jetzt auch wieder No-Premium-User drauf spielen lassen [...]
Und aus genau dem Grund bekommst du hier keine Hilfe. Cracked Server bekommen hier keine Hilfe und bei Premium läuft es jetzt ja problemlos (nach ein paar Bans).

Ich biete dir aber noch an, dass du mir die (vollständigen) Serverlogs und Crashreports (sofern vorhanden) schickst und mir das Ganze mal ansehe. Wenn ich die Ursache erkenne und es etwas ist das alle betreffen kann (z.B. Serverbug, Plugin etc.), dann werde ich das hier noch posten.

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] [Root-Server] Db und auth Server wird geht nach 1 Tag aus
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe immer das Problem, dass mein DB und Auth Server meines Rootes immer nach ca einem Tag deaktiviert werden. Siehe hier, wenn ich den Server peer Putty close.sh game1_1_CH1 beendet game1_3_CH1 beendet game1_2_CH1 beendet game99_CH1 beendet game2_CH1 beendet game3_CH1 beendet
alle server werden nach und nach geschlossen
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht. rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los. wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine. was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen? weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.