Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minecraft Admins (team) für Bau eines Servers

Discussion on Suche Minecraft Admins (team) für Bau eines Servers within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Drit0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 12
Received Thanks: 0
Suche Minecraft Admins (team) für Bau eines Servers

Hallo

Suche 2 leute mit guter aktivität und server erfahrungen .
Hab mit meinem kollegen lust ein 4er team zu gründen und uns zusammen einen rootserver zu mieten. Bezahlen würdd dann jeder nen teil des preises. Haben bisher nen 20 slot All-in-One Servee abee möchten größer ausbauen. Freue mich für jeden der sich meldet . Für mehr infos steh ich gerne unter pm oder aber auch in skype:drit0n zur verfügen. Architekten und scripter für plugins sind natürlich auch gern gesehen

Mfg Drit0n
Drit0n is offline  
Old 09/24/2013, 12:46   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wir haben nicht umsonst einen Sammelthread für solche Anfragen
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Einrichten eines Nitrado Minecraft-Servers
12/31/2011 - Trading - 0 Replies
Ich biete meine Dienste als Servereinrichter an Vorteile: Innerhalb von einer halben stunde fertig Was bietet ihr mir dafür an?? addet mich oder schreibt Pn Skype: ryder226
[S] Nette mitgründer eines minecraft root servers!
08/20/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Liebe com, Ich suche nette Leute die sich gut mit Minecraft , Plugins auskennen ... um einen Rootserver zu Gründen!!! Es wird ein 24/7 online Root Server! Bitte einfach mal ts3 kommen oder mich in skype adden ... Ts3: 85.214.232.57:9154
Max. Slotanzahl eines Minecraft-Servers berechnen?
08/08/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi zusammen, ich suche nach einem Rechner, der mir ausrechnen kann, wie viele Slots mein Root maximal packen würde ungefähr. Hab von nem Tool gehört, bei dem man Größe der Map, Ramverbauch und sowas alles eintragen kann und der schließlich die ungefähre Slotanzahl ausgibt. Leider find ich sowas nicht bei google :( Kennt jemand sowas? Oder Richtwerte?
Gesucht wird ein Team zur Eröffnung eines neuen Servers!!!!!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com Da ich und ein Freund sich entschlossen haben einen P-Server zu machen aber wir nicht in allen Sachen gut umgehen können suchen wir noch ein nettes und erfahrenes Team. Wir Suchen: Client Modder Techniker So nartürlich bekommen die die uns helfen auch einen Gm Account nun weiter der Server wird die ersten Monate über hamachi laufen aber wen das Geld zusammen gekommen ist auf root umsteigen somit wird auch ein größerer Spielspaß geboten außerdem soll es ein reiner...
[Hilfe] Bei einrichtung eines Minecraft Servers,24/7
02/12/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hay ich brauche hilfe beim einrichten meinse Minecraft Servers, der server ist auf zap-hosting gehostet und ich kriege das mit den Plugins und Admin befehlen usw nicht gebacken, brauche dringend hilfe PLS melden ;D



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.