Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ip bann umgehen

Discussion on Ip bann umgehen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 98
Received Thanks: 26
Ip bann umgehen

Wie kann man ein Ip bann umgehen auser hotspotshild ? der geht ja nur 1 mal pro server kann mir jemand aushilfe bieten ?
Black_wulf is offline  
Old 07/10/2013, 20:57   #2



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
hast du ne statische oder dynamische IP?
burncode is offline  
Old 07/10/2013, 20:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 98
Received Thanks: 26
Keine ahnung ^^ ich arbeite selten mit ips und so ^^
Black_wulf is offline  
Old 07/10/2013, 21:05   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Die Chance liegt wogl bei 99% das du nach 24 Stunden (bzw. irgendwann nachts) eine neue IP bekommst.

Edit:
Aber ich finde du solltest es lassen, also nochmal auf den server zu gehen, wenn du gebannt wurdest, dann wird das schon einen guten Grund haben.
ComputerBaer is offline  
Old 07/10/2013, 21:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 98
Received Thanks: 26
Nur weil ich den owner beleidigt hab *hust hust *
Black_wulf is offline  
Old 07/10/2013, 22:03   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Black_wulf View Post
Nur weil ich den owner beleidigt hab *hust hust *
Dann beleidige ihn nicht?

Wenn der Betreiber nicht die hellste Birne hat wird er kaum einen Range IP Bann gemacht haben sodass du nur eine andere IP brauchst
bei einer dynamischen IP ändert sich diese einmal täglich bzw. wenn du deinen Router neustartest

ansonsten hilft nur ein VPN oder erst garnicht soweit kommen lassen
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TS3 Bann umgehen
06/09/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, Komischweiße geht mein TS3 Bann nicht weg. Was ich bereits gemacht habe: - Neue Identität angelegt - AppData/Roaming Ordner von TeamSpeak gelöscht - Router rebooted - Rumänisches VPN benutzt -------
Ip bann umgehen
12/31/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hi Gamerfreunde Heute will ich euch erklären wie man bei Combat arms und fast allen anderen onlinespielen den "gefürchteten" Ip bann umgeht.:D Ihr müsst das downloaden Technitium MAC Address Changer - Reviews and free Technitium MAC Address Changer downloads at CNET Download.com. http://lantoolbox.com/wp-content/uploads/2007/03/ technitium-mac-address-changer.png Dann wählt ihr oben in der leiste eure internetverbindung aus. Dann klickt ihr unten auch releas ip. Dann wartet ihr kurz. Es...
Ip-Bann umgehen
03/13/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Ich habe eben einen Ip-Bann bekommen. Weis cilleicht einer wie ich den umgehen kann ? Ich habe ein FESTE Ip und kann diese nicht wechseln , habe es mal mit einem Proxy versucht aber kurz bevor das Login fenster kommt schliest sich CA durch das programm für den Proy. Weis jemand wie ich es machen kann dass sich CA nicht schliest oder wie ich den Bann umgehen kann ? Mit freundlichen Grüssen: Mogile
cod 6 Vac bann umgehen
02/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Zusammen, Kennt ihr solche Programme wie Liberation, Chaos oder Disabler?? Einfach halt welche, die noch nicht detected sind? wäre euch sehr dankbar.
IP Bann umgehen?
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich hab auf einem Server ein bisschen scheisse gebaut :p Will aber keinen IP Bann... Gibt es ne Möglichkeit den nicht zu bekommen? Habe noch keinen. Also die GM's haben zwar den Namen meines Charakters, nicht aber meines Accounts und der Charakter ist gelöscht. Können sie mir dennoch einen Bann geben? Und sind dann alle Accs gesperrt? Habe bei jedem ne eigene E-Mail.



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.