Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minecraft Server Helfer

Discussion on Suche Minecraft Server Helfer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Minecraft Server Helfer

Hay ich suche jemanden der mir bei Server fragen behilflich ist, habe vor in den nächsten wochen einen Server zu starten und wir sind schon zu 3 aber wir kennen uns alle nicht so wirklich mit Plugins (insbesondere worldedit) und anderen sachen aus also solltest du etwas erfahrung haben und 15+ jahre alt sein also falls jemand interresse hat schreibt es bitte als antwort und den grund dazu wieso er sich für geeignet hält

lg Dennis
Dance32 is offline  
Old 06/18/2013, 17:31   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
Suche Helfer für Minecraft Root Server
11/22/2012 - Minecraft - 6 Replies
Suche mit arbeiter für minecraft root !!!! hi, Leute, Ich habe ein Groß Project gestartet ,Root Server 200 Slots . Ich suche noch ein Zuverlässiges Team das sich mit befehlen auskennt und auch mit Plugins auskennt, kreatives bauen ist erwünscht. Dazu noch einen Server Verwalter der Linux Root Erfahrung hat, da ich noch nicht alles Über Linux weis, Start stop Restart kenne ich jedoch. Plugins sind auch schon alle drauf. Permission werden heute doch vollendet .=) Dann Suche ich noch...
[ROOT SERVER HELFER] Suche Helfer !
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Da ich ich nun einen eigenen Root server habe möchte ich nach helfeern duchen die natührlich auch für die arbeit belohnt werden ! Pn´t mich einfach oder auf schnellerem wege per email: [email protected] MFG Alexriese



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.