Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Problem

Discussion on Minecraft Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/10/2013, 09:57   #16

 
Probber's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Solche Fehler hatte ich früher auch immer meistens waren es bei mir Clientfehler also nur Lichtbugs die ich gesehen habe aber andere nicht. Ich kann dir nur mal empfehlen sicherheitshalber dein Minecraft neu zu installieren, könnte ja helfen!
Probber is offline  
Old 06/10/2013, 20:32   #17
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2011
Posts: 204
Received Thanks: 12
hmmm, meine Welt schicke ich schonmal niemanden, Probber, der bug ist ja nur auf meinem server, aber ich teste es mal :-)
.Rayer is offline  
Old 06/10/2013, 20:53   #18
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich vermute, dass der Fehler irgendwie in der Welt steckt. Da wird ein Löschen des Clients auch nichts dran ändern.

Ob du die Welt verschickst ist deine Entscheidung und da kann und will ich auch garnicht auf dich einreden.

Ich habe ein paar Ideen, wie man den Schatten wegbekommt. Die will/muss ich aber selbst ausführen und dafür brauche ich die Welt, da ich zum Teil nicht über Minecraft arbeiten werde.

Ich könnte es schreiben ... nein, in der Zeit in der ich das aufschreiben würde, könnte ich die Sachen zehnmal ausprobieren. Und die Zeit kann ich dann auch sinnvoller einsetzen.

Edit:
Ich brauche nicht die gesamte Welt, mir würden die level.dat und die Weltdatei mit dem betroffenen Ort ausreichen. Frag mich aber nicht in welche Datei der Bereich liegt.
ComputerBaer is offline  
Old 06/10/2013, 21:56   #19
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2011
Posts: 204
Received Thanks: 12
ich überlege es mir, du wirst dan sehen das ich dich in skype geaddet habe
.Rayer is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.