Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es spawnen extrem viele mobs auf meinem Bukkit-Server

Discussion on Es spawnen extrem viele mobs auf meinem Bukkit-Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Es spawnen extrem viele mobs auf meinem Bukkit-Server

Hallo Community,
Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass extrem viele Mobs spawnen. Das ist nun wirklich nicht mehr normal, früher gingen bei einem Mobkill höchstens 300-400 Mobs drauf in zwischen sind es bis zu 6.000! Ich habe in letzter Zeit eigentlich keine neuen Plugins installiert, außer den AutoAnnouncer, aber an dem wird es wohl nicht gelegen haben. Es wäre sehr sehr nett, wenn jemand mir hilft das wieder in den Begriff zu bekommen. Kennt ihr vlt ein Plugin mit der man die Spawn-Rate der Mobs verstellen kann?

Ich weiß aufjedenfall nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt!

Meine Plugins sind:WorldEdit, GiveAll ShowHeal, Vault, PlotMe, PremissionEx, Multiverse-Core WorldGuard, MCDocs, HeadHunter, GlobalMuter, CustomMessages, ChatClear iConomy TempleRun, Lockette, Votifier, Enchanter, Mobarena, WeatherMan, GAListener, AutoAnnouncer, AnitPvPLogger, Essentials (alle Teile außer den Essentials Groupmanager), Multiverse_Portals, Multiverse-Inventories, ChestShop, AuthMe, AntiCheat
EpocsLP is offline  
Old 05/18/2013, 17:23   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 83
Received Thanks: 7
stell es in der Server config um

Edit: evtl. eine Massenspawnungsanlage?
spenibus is offline  
Old 05/18/2013, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 16
Hey, EpocsLP,

genau das selber Problem hatte ich auch bei mir, aber ich kontte es lösen. Kurz zur Erklärung. Das liegt daran, dass auch wenn du die .jar Dateien deines ´Serves geupdatet hast, sind sie trotzdem nicht kompatibel. So Leid es mir tut, damit du das Problem lösen kannst, musst du Essentials und Worldguard neu installieren, außerdem Multiverse updaten, wenn das alles nicht geht, schau in die Konfig von Multivere, dort kannst du einstellen, wie viele Mobs auf der Welt gespawnt werden können. Sollte ich dir geholfen haben, gebe mir doch ein " Thanks " xD.

Mfg German-Freebuild.de
German-Freebuild is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 17:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Hat geklappt danke
EpocsLP is offline  
Old 05/18/2013, 17:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 16
Keine Ursache xD
German-Freebuild is offline  
Reply

Tags
bukkit, mobs


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server: Nur bestimmte Mobs spawnen.
03/03/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey liebe Minecraft Fans ;) Habe ein Anliegen bezüglich meines Servers. Ich habe nen friedlichen Server, ohne das Monster die Welt kaputt machen. Dazu zählen Creeper, Endermann und Skelette.. wobei ich die au entfernen will. Möchte eig. das nur Slimes, Silberfische spawnen.. da man die anderen Drops ja eh in verlassenen Minen finden kann. Aber egal was ich mache, Endermänner kommen trotzdem und nehmen meine Häuser auseinander.. wie stell ich die aus? in Properties is nix mit...
Slimes Spawnen beim server nicht [1.0.0 Bukkit]
12/04/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hey leute, Ich hab mal einen eigenen server von minecraft erstellt und da spawnen keine slimes mehr -.- wenn ich die karte in singelplayer setzte funktioniert alles wunderbar doch wenn ich auf meinem server spile spawnt garnichts und wenn ich /spawnmob slime schreibe kommt Fehler bei Erzeugen eines Monsters. Hab die chunks wo slimes Spawnen mit einem MOD gefunden(CJB-Modpack) Es sind 4 chunks neben einander. Kann mir einer sagen was da los ist? Hier mal ein Paar daten zum server: ...
Suche Plugin für Bukkit Server (per Befehl Monster spawnen)
08/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey leute wie es oben schon steht suche ich für meinen Bukkit Server ein Plugin womit mann Monster per Befehl Spawnen kann. Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden. bloß für hmod etc. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)
Wie lasse ich mobs aus mobs spawnen?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich habe eine frage und zwar: Wie kann ich mobs aus mobs spawnen lassen? wer kann mir die beantworten bekommt THX



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.