Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd der mit Forge auf meinem Multicraft installieren kann

Discussion on Suche jmd der mit Forge auf meinem Multicraft installieren kann within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Suche jmd der mit Forge auf meinem Multicraft installieren kann

Ich suche jemanden der Forge auf meinen Minecraft Server der mit Multicraft läuf installieren kann.
Das ganze kann mit Team Viewer oder Skype ablaufen.
Es gibt auch Elitegold dafür ;D
Slythx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Serverfiles die ich über Virtual PC installieren kann...
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche Gute serverfiles die ich mit VirtualPC installieren kann... Es soll ein Hamachi Server werden! Wer mir Gute Serverfiles schickt, bekommt 15 E*g #Wieso VirtualPC? - Oracle VM VirtualBox funktioniert nicht - Siehe hier
[Suche] Suche jemanden der mir eine Logo mit meinem Namen machen kann
07/22/2012 - Freebies - 4 Replies
Hallo wie schon in der Überschrift steht ich suche jemand der umsonst mir eine Logo macht mit dem Namen : 955NONAME Das brauche ich für meinen Youtube - Channel würde mich sehr freuen wenn das jemand für mich machen würde. ich kann auch als Gegenleistung auf meinem Youtube - Channel für euch Werbung machen (habe 875 Abonnenten)
[Bukkit] ModloaderMP und Minecraft Forge installieren [1.2.3]
04/10/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Flan's Mods : Planes, WW2 Guns, Vehicles, PlayerAPI, Moods, MpUtils, Teams - Minecraft Forum Topic: Forge Downloads MC: 1.2.3 | BuildCraft Diese beiden Mods möchte ich gerne im Bukkit Server integrieren oder installieren wie mans halt nehmen will. Desweiteren bekomme ich das nicht so hin... nachher funktionniert der Server nicht mehr.
Suche Techniker der FreeBSD auf Linux installieren kann
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche einen Servertechniker Wir suchen einen Servertechniker der auf einem Linux server FreeBSD installieren kann Root steht bereit... pn me pls in skype : sga_nomore
[SUCHE]Jemanden der FREEBSD auf Ubuntu installieren kann
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ja wie schon in der überschrift steht suche ich jemanden der mir über TeamViewer FREEBSD auf meinen Linux root installieren kann. Sollte wenn möglich kostenlos sein.Habe es auch schon selbst versucht bin aber 4 mal gescheitert also suche ich jemanden der damit viel erfahrung hat.



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.