Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe beim plugin true/false einstellungen

Discussion on brauche hilfe beim plugin true/false einstellungen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
brauche hilfe beim plugin true/false einstellungen

hallo erstmal ich habe ein problem mit den true/false einstellung also wie ich das überhaupt mache zb. ich habe ihn mein plugin eingebaut das wen ien spieler ein spieler angreift der spieler der den spieler angreift das leben sieht aber ich will jetzt hinzufügen das man in der config.yml true stellen kan das es halt ganz nurmal läuft und false damit es aus ist

PHP Code:
{
  @
EventHandler
  
public void onDamage(EntityDamageByEntityEvent e)
  {
    
Entity en0 e.getDamager();
    if ((
en0 instanceof Player)) {
      
Entity en1 e.getEntity();
      if ((
en1 instanceof Player)) {
        
Player p0 = (Player)en0;
        
Player p1 = (Player)en1;
        
String msg "§6" p1.getName() + "§7's Life: §4";
        for (
int i 0p1.getHealth(); i++) {
          
msg msg "♥";
        }
        
p0.sendMessage(msg);
      }
    }
  }

milsowa is offline  
Old 04/07/2013, 19:36   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Und ... was willst du jetzt wissen?

Wie du an den Wert aus der Config kommst? config.getBoolean("name.des.keys");
Wo du das einbaust? Ich glaube das sollte man schon nach erlernen der Grundlagen selber erkennen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 19:38   #3
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
ok danke habs
milsowa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe beim SUrvival Games Plugin!
12/25/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich habe das Survival Games Plugin auf meinem Server installiert, nur können leider keine Member o.ä. in die Hunger Games Joinen obwohl sie die passenden permissions haben. Ich verwende für die Permissions das Plugin: permissionsEx falls ihr mir helfen könnt bitte hier posten oder auf dem Server online kommen die IP: mc.s0x.be
Hilfe beim Übersetzen von Raten Einstellungen
09/30/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ePvPers , Ich habe sufu benutzt und nix gefunden deswegen hoffe ich mal das ihr mir helfen könnt Ich habe ein Problem mit den Rates , wenn ich die Rates z.b auf 1000% stelle steht unten im Chat alles verschiedene Sonderzeichen und auf Japanisch oder so. Das Problem alles ist auf Deutsch nur das nicht hab schon alles versucht in Filezila in den locale dateien usw, alles geändert doch es bleibt so ich bekomme es nicht auf Deutsch :/ Bitte um Hilfe danke . Screenshot...
Brauche Hilfe beim IConomy Plugin!
08/07/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Leute :)! wollte heute endlich den iconomy chest shop fertig machen für meinen minecraft-server. iconomy ist bereits installiert, die permissions sind auch bereits eingetragen. nachdem ich den chest shop plugin eingefügt habe, ein chest hinstelle und darüber das schild mit dem passenden text anbringe, steht da dann aber " Incorrect 'position' in config' " beim befehl /buy steh da dann
BRAUCHE HILFE !! BEI GM EINSTELLUNGEN !
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also wir haben probleme bei der Gm einstellung von unseren server wir wissen nciht wie man die rechte (bopsonder sahcne) einstellt wir haben profizockers sf und haben kein plan wie man das da einstellen muss biiite antwortet mir schnell für jede info gibs ein THX :D:handsdown::handsdown::handsdown:
Brauche Hilfe bei den Einstellungen des GPBot
12/24/2009 - WoW Bots - 8 Replies
hi leute ich hab ein problem mir können keine videos weiter helfen ich hab schon alles probiert kriegs aber einfach nicht hin das mein 48 pala die monster angreift und tötet er visiert sie nur an und schaut sie "dumm" an !?:rtfm: :confused: kann mir jemand bitte schleunigst helfen?! Danke im voraus... mfg Marci PS.: wo könnte ich noch gut leveln?



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.