Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Plugins Problem

Discussion on Bukkit Plugins Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Bukkit Plugins Problem

Hallo Community,
Ich habe auf meinem Minecraft-Server ein Problem und zwar funktionieren 2 Plugins (Stats und Nametags) nicht. Wenn ich /plugins mache sind diese auch rot gefärbt. Ein Freund von mir meinte, dass es sein könnte, dass die Plugins mit anderen Plugins nicht kompatibel sind. Ich habe aber das Plugin Vault installiert.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
EpocsLP is offline  
Old 03/24/2013, 22:47   #2
 
mr.dark1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 164
Received Thanks: 7
Um welches Plugin handelt es sich denn?
Welche Versionen sind die Plugins?
Und benötigen diese Plugin noch andere Applikationen?
Am besten sendest du uns noch einen kompletten ServerLog mit.

.3XTR3ME
mr.dark1 is offline  
Old 03/25/2013, 12:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Nametags:

stats:


Das sind die beiden Plugins.
EpocsLP is offline  
Reply

Tags
bukkit, pluginsproblem


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
http://plugins.bukkit.org nicht verfügbar? Probiert's da: http://dev.bukkit.org
08/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Für alle die sich durch das "No Results found"-Query leicht überfragt fühlen :) --> Bukkit
Minecraft Bukkit: Problem mit Plugins
08/16/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo! Ich habe einen Minecraft 1.7.3 Bukkit Server. Leider habe ich folgendes Problem: Essentials und WorldEdit geht nicht! Auch,wenn ich die Befehle eingebe, steht da Unkown Command. Ich benutze im moment diese Plugins: -AuthMe -ChestShop -Essentials -iConomy
[Bukkit]Plugins Problem!
08/09/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Community, ich hab auf meinem Server einige Plugins und wollte nun nspleef und Paintball installieren. Hab also die .jar dateien in den Plugin Ordner geschoben und wie immer halt stand in der Console, dass das Plugin geladen ist. Bei Paintbal muss man ja /pb befehl machen wie es auf der Seite steht, aber es funktioniert nicht. /pb help usw geht nicht? Paintball v1.4 - Paintball Wars! Now with CTF! | Bukkit Forums Hab andere plugins drinnen wie Worldguard Worldedit permissons...



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.