Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitstreiter auf eineem Feed the Beast Server

Discussion on Suche Mitstreiter auf eineem Feed the Beast Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[LS]$mokY#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Mitstreiter auf eineem Feed the Beast Server

Ja die überschrift sagt alles ich suche ein paar leute die gerne Feed the Beast zocken (MindCrack). Wir haben schon etwas angefangen zu bauen (2stunden oder so) Suchen dringend hilfe etc die uns beim beuen unserer fabrik helfen nd mit uns zocken. Wir suchen leute ab 14 die Teamspeak 3 haben und etwas von Den mods verstehen

Bei interesse Hier unten reinposten oder mir ne PM schicken auf anfrage gebe ich die IP her weil ich keine Werbung machen will

Mit vielen Grüßen
$mokY
[LS]$mokY# is offline  
Old 03/17/2013, 00:11   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
->
Kante' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Feed the Beast Minecraft Server - Anforderungen??
09/23/2013 - Minecraft - 10 Replies
Guten Tag meine Freunde des gepflegten Minecraftens ;) Ich habe vor mir einen Feed the Beast Server zuzulegen, nur für mich und ein paar Kollegen. Ich wollte mal paar Erfahrungsberichte zum Thema: Feed the Beast- Server hören und wissen, welche Leistung ich ca für einen FTB-Server mit 8-10 Leuten benötige. Eventuell mit Link zu einem Webserver-Anbieter o.Ä, der preislich gut ist und die Anforderungen erfüllt. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Jodi93
Suche Mitspieler für feed the beast server
08/11/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Da mir takkit zu lw wurde wollte ich jetzt feed the beast spielen ich habe 4 slot server also wer lust hat soll mich bei skype adden aggr0sh00ter :awesome:
[Frage] Feed The Beast/Mind Crack Server Plugins?
03/16/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, Habe heute über Nitrado nen Bukkit-Feed The Beast-MindCrack Server installiert nun wollt ich mal Fragen ob es dafür Plugins wie z.B. WorldGuard gibt oder ein Plugin um HomePunkt zu setzen? MfG
Feed the Beast Server?
02/12/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich spiele nachdem Tekkit mir zu langweilig wurde seid kurzen Feed The Beast, nun wollte ich mal fragen ob es Deutsche Feed the Beast Server gibt?? Ich habe schon gegoogeltaber entweder nur geplante Projekte gefunden oder englische. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.