Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xray Bug Hilfe

Discussion on Xray Bug Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1



 
Lindi91's Avatar
 
elite*gold: 130
The Black Market: 239/0/6
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 157
Xray Bug Hilfe

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit gestern funktioniert bei mir mein xray nichtmehr richtig, das komische ist, es ist nur auf einem server so, dass es verbuggt ist. Als sie gestern einen Neustart des Servers gemacht haben, hat es mit dem Bug angefangen.

Problembeschreibung:

Xray zeigt mir Erze nurnoch in Höhlen an, viele Erze werden mir nichtmehr angezeigt, erst dann, wenn ich direkt davorstehe werden die blöcke von xray angezeigt, sprich es hilft mir nurnoch in hölen

Meine Frage dazu: Kann ich das irgendwie selbst beheben oder muss dazu ein admin ein reload oder ähnliches machen? Kann ja den Admin schwer anschreiben das mein xray buggt :P LG
Lindi91 is offline  
Old 03/12/2013, 12:14   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Sie haben ein Anti Xray plugin wahrscheinlich, sodass man nur noch die Blöcke sehen kann, wenn es vom Lichtlevel her überhaupt sehbar ist. Das heißt, du kannst nur Blöcke sehen, die im Lichtlevel über ... liegen.
Kante' is offline  
Old 03/12/2013, 12:32   #3



 
Lindi91's Avatar
 
elite*gold: 130
The Black Market: 239/0/6
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 157
Achso ok danke :S
Lindi91 is offline  
Old 03/12/2013, 21:15   #4
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Sie haben ein Anti Xray plugin wahrscheinlich, sodass man nur noch die Blöcke sehen kann, wenn es vom Lichtlevel her überhaupt sehbar ist. Das heißt, du kannst nur Blöcke sehen, die im Lichtlevel über ... liegen.
Dann haben sie ein komischens Plugin, denn wenn eins drinne ist, dann geht Xray eig. gar nicht.

Test doch einfach obs im Singelplayer geht.
Ja-> Dann liegts am Server
Nein-> Dann liegts an dir

MfG
Vincii
Vincii is offline  
Old 03/12/2013, 21:46   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Vincii View Post
Dann haben sie ein komischens Plugin, denn wenn eins drinne ist, dann geht Xray eig. gar nicht.
Ich glaube ich weis was du meinst, aber da träumst du wohl von.

Es mag XRay-Mods geben, die der Aufforderung des Servers (durch ein Plugin) nachkommen und sich deaktivieren. Es gibt aber auch garantiert die XRay-Mods, denen das völlig egal ist und deshalb immer funktionieren.

Gegen diese Mods gibt es Plugins, die die Erze auf verschiedene Weise verstecken. Die einen Senden einfach keine Erze an den Client, außer die die er wirklich sehen kann. Ander Senden dem Spieler einen ganzen Untergrund voll Erze, in denen irgendwo auch die Echten stecken.
ComputerBaer is offline  
Old 03/12/2013, 23:13   #6
 
TuneTech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 144
Received Thanks: 35

Engine mode 1 meinst du.
Der Engine mode 1 zeigt angestrahlte ores und verbraucht wenig leistung.
Der Engine mode 2 zeigt Fak-Ores überall wo Stein ist und verbraucht sehr viel Leistung.
TuneTech is offline  
Old 03/16/2013, 13:28   #7



 
Lindi91's Avatar
 
elite*gold: 130
The Black Market: 239/0/6
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 157
Danke nochmals an alle antworten das ganze hat sich erledigt, nachdem sie den server das 3x neugestartet haben ging es plötzlich wieder, auf allen anderen servern ging es wie beschrieben vorhin schon.
Lindi91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xray
01/06/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Xray mod der wo auch bei anti xray plugins funktioniert. Gibt es da welche?:(
XRAY MC 1.0.0
12/03/2011 - Minecraft - 2 Replies
Suche xray für version 1.0.0 ! danke im vorraus!
[Hilfe] Anti Xray 1.8.1 Realesed?!
09/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Libe comunity Haben auf unseren mc server ein großes Problem seit dem Update 1.8.1 Die Xray User, das nervt!!!! ist xray ein cheat oder ein mod?
Xray 1.8 ?
09/17/2011 - Minecraft - 2 Replies
Gibt es Xray für 1.8 ? Wenn ja gibt es ,genau wie das letzte oder ist das Design anders?
Xray
07/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hej Leute hab mal ne frage.. gibt es schon xray für 1.7.2 , wenn ja , hat jemand nen link zum herunterladen:D ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.