Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugin Code auslesen und bearbeiten ?

Discussion on Plugin Code auslesen und bearbeiten ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Plugin Code auslesen und bearbeiten ?

Hey,

ich würde gerne wissen, mit welchem Tool man den Quellcode eines Plugins auslesen kann und im selben Tool auch
gleich bearbeiten kann("jd-gui" kenne ich)
Ich benötige das um einige Plugins für meinen Server zu übersetzen.
Oder kennt ihr ne andere Übersetzer-Methode ?

-Danke
Dingtax is offline  
Old 03/06/2013, 20:58   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Eine Übersetzungsmethode wäre z.B. die Sprachdatein zubearbeiten ... oder bei OpenSource Plugins sich einfach den Sourcecode zu holen ...
ComputerBaer is offline  
Old 03/06/2013, 21:02   #3

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Eine Übersetzungsmethode wäre z.B. die Sprachdatein zubearbeiten ... oder bei OpenSource Plugins sich einfach den Sourcecode zu holen ...
Aber die meisten Plugins haben ja leider keine Sprachdatei oder bin ich nur zu blöd diese zu finden ?
Dingtax is offline  
Old 03/06/2013, 21:46   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich würde sagen, dass hängt ganz von den Plugins ab, die du verwendest.

Nur um ein paar Beispiele zu nennen: Meine Plugins, Chestshop, Towny, Jobs und iConomy
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Plugin das User ihr Profil bearbeiten müssen
03/16/2012 - Off Topic - 3 Replies
Wie es oben Steht suche ein Plugin das User ihr Profil bearbeiten müssen. d.h wen sie sich auf meiner Seite regestrieren
[S] Ein Plugin das User ihr Profil bearbeiten müssen
03/16/2012 - Web Development - 3 Replies
Haben im moment Viele Faker auf unserem Forum wir möchtet nun ein Plugin einführen das man bei der Regestrierung gleich ein Bild angeben muss
bearbeiten von skills, plugin?
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich würde gerne au ma skills bearbeiten, aber wenn ich die dateien mit paint.NET öffne steht da, dass es ein unbekanntes bildformat ist. muss ich die datei erst iwie konvertieren ? oder brauche ich ein plugin, wenn ja welches. gibt au en thx
Waffen/Rüssis bearbeiten mit dds plugin ^^
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also ich habe alles Plugin usw usw photoshop und naja ich weiß jetzt nur halt nicht weiter wenn ich die dateien bearbeiten will kommt nur "Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist.. bitte helft mal so kurz vorm eigenden clienten modding zu scheitern regt voll auf-.-:mad:(
Code auslesen
09/23/2009 - AutoIt - 12 Replies
Hallo! Ich wollte mal fragen (weis nicht ob es so einen thread schon gibt) mit was für einem program auser dem standard mäßigen tool man ein fertig umgewandeltes script auslesen kann. thx schonmal in vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.