Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*New* Minecraft Server List

Discussion on *New* Minecraft Server List within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
jayceeOne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 84
Received Thanks: 27
Arrow *New* Minecraft Server List

Servus,

Ich möchte euch gerne mal eine ziemlich neue zeigen. Diese Seite ist noch recht neu und auch noch nicht komplett fertig. Es wird noch aktiv an der Servliste gearbeitet. Dabei werden die Wünsche der Serverowner respektiert.

Die Werte (Spielerzahlen, Votes, MOTD, ...) werden alle in Real Time angezeigt. Ihr seht also immer genau wie viel Spieler auf dem Server sind. Wenn ein Server down ist, dann wird er erst gar nicht angezeigt, da kein User einen Server sucht, der down ist.

Das Voten ist recht einfach gehalten. Wir verwenden uns selbst konzipiertes Captcha System. Dieses System ist für den User einfacher aber für vollautomatische Programme nahezu unmöglich zu lösen. ( Cow Creeper usw.). Falls es doch jemand schaffen sollte (das wäre tagelange Arbeit), dann werden wir selbstverständlich entsprechende Maßnahmen treffen.

Die Votes kommen ohne eine spurbare Verzögerung beim Server an.
Ich hoffe ihr schaut mal bei uns vorbei und tragt euren Server auch dort ein.

Wenn du Feedback für uns hast, dann kannst du es gerne auch hier posten. Wir sind für neue Ideen offen.

Es ist uns sehr wichtig, dass die Serverliste einfach, übersichtlich und strukturiert bleibt. Das Design wird prinzipiell nicht mehr stark verändert.








Backlink:
jayceeOne is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2013, 19:30   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Hätte es dein alter Thread nicht auch getan?

Was das Captcha angeht, mal schauen ob ich das auch wieder auseinandernehme. (Ich versuche dann auch mal die Zeit zu stoppen, wenn ich es machen sollte)

Ansonsten ... ich finde diese ganzen Serverlisten eher nutzlos.

Edit:
Quote:
Originally Posted by jayceeOne View Post
Dieses System ist für den User einfacher aber für vollautomatische Programme nahezu unmöglich zu lösen. ( Cow Creeper usw.). Falls es doch jemand schaffen sollte (das wäre tagelange Arbeit), dann werden wir selbstverständlich entsprechende Maßnahmen treffen.
Irgendwie zum zweiten Mal falsch. Ich habe das erste Captcha in nicht allzulanger Zeit geknackt und auch das Neue war keine "tagelange Arbeit".
Um genau zu sein habe ich diesesmal ungefähr zwei Stunden (In Zahlen: 2 Stunden, 0.083 Tage) gebraucht, das ist wirklich alles andere als "tagelange Arbeit".

Für die, die es ausprobieren wollen, ist hier der JavaScript-Code und eine Anleitung für den Firefox, andere Browser gehen selbstverständlich auch:
ComputerBaer is offline  
Old 03/01/2013, 23:23   #3
 
Green420™'s Avatar
 
elite*gold: 292
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Hätte es dein alter Thread nicht auch getan?

Was das Captcha angeht, mal schauen ob ich das auch wieder auseinandernehme. (Ich versuche dann auch mal die Zeit zu stoppen, wenn ich es machen sollte)

Ansonsten ... ich finde diese ganzen Serverlisten eher nutzlos.

Edit:


Irgendwie zum zweiten Mal falsch. Ich habe das erste Captcha in nicht allzulanger Zeit geknackt und auch das Neue war keine "tagelange Arbeit".
Um genau zu sein habe ich diesesmal ungefähr zwei Stunden (In Zahlen: 2 Stunden, 0.083 Tage) gebraucht, das ist wirklich alles andere als "tagelange Arbeit".

Für die, die es ausprobieren wollen, ist hier der JavaScript-Code und eine Anleitung für den Firefox, andere Browser gehen selbstverständlich auch:
Ich glaub da musst du nochmal ran....
dein snippet hier setzt jediglich die CSS class.......du hast so zu sagen das EyeCandy "gehackt" sonst aber auch schon nichts :/
Green420™ is offline  
Old 03/02/2013, 01:20   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Green420™ View Post
Ich glaub da musst du nochmal ran....
dein snippet hier setzt jediglich die CSS class.......du hast so zu sagen das EyeCandy "gehackt" sonst aber auch schon nichts :/
Hmm, ... hast Recht.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Seite ein total besch**** Ladeverhalten hat und manchmal bis zu einer halben Minute braucht um sich (neu) aufzubauen, habe ich das ganze letztendlich nicht getestet, sondern nur geschaut, dass er das richtige Gesicht auswählt.

Wenn ich morgen Zeit und Lust finde setze ich mich nochmal hin und mach das richtig.

Edit:
Das Voten funktioniert nichmal richtig, wenn ich es von Hand mache. Da kommt entweder "Captcha incorrect" oder es passiert einfach nichts.
ComputerBaer is offline  
Old 03/02/2013, 23:44   #5

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Die Seite macht einen sehr guten Eindruck...
Ladezeit ist bei mir auch vollkommen i.O.
Captcher klappte auch einwandfrei.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist,
ich habe meinen Server eingetragen, doch
nachdem ich die Seite geschlossen habe,
wieder aufgerufen und mit eingeloggt habe,
ist der Server nicht mehr in meinem Account
geloggt. :/
Also bearbeiten wäre jetzt nicht mehr möglich.

€:\\
Eine Sache fällt mir jetzt jedoch noch auf...
Die Beschreibungen sind, obwohl sie in meinem Textdokument
nicht so lang scheint, extrem lang... Die Absätze sind
extrem groß und so macht das echt keinen Spaß sich
eine Beschreibung durchzulesen.

€²:\\
Jetzt taucht mein Server plötzlich doch wieder auf in
der "My Servers" Liste
•kяyteя• is offline  
Old 03/03/2013, 10:35   #6
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Finde die Seite auch sehr gut
Komun™ is offline  
Reply

Tags
list, liste, minecraft, server, serverliste


Similar Threads Similar Threads
[LIST] WarRock Privat Server List! [LIST]
07/27/2013 - WarRock - 46 Replies
http://archiv.so/images/2013/03/01/bQaXx.png Hallo elitepvpers Community! Da es in letzter Zeit viele unnötige Threads, mit Fragen zu guten Privat Servern gab, möchte ich es Neulingen (Newbies) etwas erleichern! Und das ganze soll durch diese Liste an mir bekannten WarRock P-Servern geschehen. Sollten euch noch weitere Server bekannt sein, schreibt den Thread-Link & Namen als Kommentar, damit ich diesen Server eventueller Weise auch noch rein editieren kann.
[Server-List] with Status - Every Day update![Minecraft]
05/12/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
#closen bitte
[B] MCSL (Minecraft Server List) Account
07/04/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, hier wird eine Lifetime-Premium-Mitgliedschaft bei MCServerList.net verkauft. Diese Serverliste beinhaltet viele Server für Minecraft und genießt einen hohen Bekanntheitsgrad. Doch nur mit Premium wird man die vorderen Plätze erreichen... Unser Account ist momentan im Mittelfeld angesiedelt, da wir erst seit einer knappen Woche alle vier Stunden gecheckt werden. Wir können eine 100%ige Uptime vorweisen! Die Serverdaten können selbstverständlich komplett editiert...
Minecraft server list
11/23/2010 - Minecraft - 8 Replies
hay,leute gibt es eine server liste von minecraft server hab schon1 gefunden aber da geht fast kein server und wenn doch ist er extrem zu gespämmt suche ein auf der ich mit mein freund bauen kann wäre sehr nett wenn ihr helfet =)



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.