Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Serverart findet ihr am besten/ist bei anderen am beliebtesten?

Discussion on Welche Serverart findet ihr am besten/ist bei anderen am beliebtesten? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Welche Serverart findet ihr am besten/ist bei anderen am beliebtesten?

Ich hatte vor einen Minecraft Server 130-140 Slots zu machen, und wollte fragen welche Art von Servern ihr am besten findet.


PvP

Survival

RPG

Andere
Iosos1 is offline  
Old 12/04/2012, 17:47   #2
 
iAnthoNNy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 192
Received Thanks: 13
Ich persönlich finde RPG am besten !
iAnthoNNy is offline  
Old 12/04/2012, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Weitere Meinungen pls
Iosos1 is offline  
Old 12/04/2012, 18:09   #4
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Nur RPG, würde mir doch zu sehr das minecraft feeling nehmen.
Ich bevorzuge einen guten Mix aus vielen Faktoren.

Was bei mir aber gar nicht geht sind : Grief/PvP/Citybuild server
Mannke94 is offline  
Old 12/04/2012, 18:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
wieso nicht grief also sag mal bitte ge
.nau wasam besten findest.
Iosos1 is offline  
Old 12/04/2012, 19:06   #6
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Och, das definiert sich nicht ganz so leicht, da bei mir viele Faktoren miteinspielen.
Ich kann aber nur sagen, dass die community den Server macht. Werde ich beispielsweise ignoriert von Admins/Playern oder bekomme gar Beleidigungen an den Kopf, bin ich schnell wieder weg.
Zudem sollte es auch geistige Reife geben, denn ich will auch teilweise normal über aktuelle Themen reden können und nicht nur über MC.

Griefserver mag ich nicht, da ich es eine Frechheit finde, wenn man mutwillig große Maps zerstört die andere Personen liebevoll aufgebaut haben.

PvPserver schrecken mich ab, da ich mehr oder weniger der soziale Spieler bin. Ich sprinte also nicht mit Warp7 auf einen Player zu und töte ihn mit dem Diaschwert, während er sich gerade umdreht.
Ich ziehe Gespräche und ein gesundes Umfeld vor.

Cityserver kotzen mich an, da es einfach ein so stumpfes Schema ist. Nimm dir einen Job, farm in der Farmwelt (und auch nur dort !), baue auf einem Grundstück, was man nicht selber vergrößern und verkleinern kann je nach Bedarf und vorallem kann man seine Kreativität nicht ausleben da man eingepfercht ist, in ein System ohne Gleichen.
Mannke94 is offline  
Old 12/04/2012, 20:17   #7

 
.Senju-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 218/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,794
Received Thanks: 316
Ich finde Pvp / Faction / Heroes Server cool ^^. (mit heroes sind klassen wie zB Ork etc gemeint)
.Senju- is offline  
Old 12/05/2012, 22:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
RP
Missing No is offline  
Old 12/06/2012, 19:02   #9
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Also ein RPG Server mit verschiedenen PvP Arenen.
.Panda' is offline  
Old 12/06/2012, 19:17   #10
 
Sternenwandererin's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 28
Received Thanks: 2
Ein einfacher Bau Server - ist wohl immer noch am besten.
Sternenwandererin is offline  
Old 12/07/2012, 14:46   #11

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Tekkit - PvP (Factions, McMMO etc)
Strew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Rapper findet ihr am besten?
05/04/2012 - Off Topic - 34 Replies
Mich interressiert es mal welche rapper ihr am besten findet + euern lieblings track von ihn MfG
[MW3]Welche Sniper findet ihr am besten...?
04/18/2012 - Call of Duty - 33 Replies
Kleine Umfrage welche Sniper ihr am besten findet. Am besten ihr sagt noch warum... ;D Ich Persönlich habe gerade mal ein kleinen Privat Sniper Test gemacht und finde die AS50 am besten. Positives: -Halbautomatisch -Stabilität (Wenn man zielt, und dann der Punkt sich nicht so stark "verschiebt" -Gut einschätzbarer Rückstoß -Sieht gut aus, nicht so Legomäßig -Guter Übergang von Noscope zum Scope...
Welche Waffe findet ihr am besten?
10/26/2010 - WarRock - 1 Replies
HEY EPVPERS Ich wollte euch einen thread geben wo ihr alle abstimmen könnt welche assault waffe ihr am besten finded :) Hoffe ihr habt spaß WEnn ja press THX UNTER STÜTZT MICH BITTE AUCH BEI MEINER GUARDIAN BEWERBUNG
Welche Files findet ihr am besten?
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo, ich habe diese Umfrage gestartet, weiles mich Einfach mal Interessiert. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Lg, FiReBaLL
Welche Fernsehwerbung findet ihr am besten?
07/26/2009 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Ich wollt mal wissen welche Fernsehwerbung ihr am besten findet. Ihr könnt eure ja mal hier rein posten mit oder ohne Link ist egal. Ich finde die hier am besten: Ich will aber bei Paul aufs Klo :D



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.