Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound ist nicht zu hören (MC 1.4.4)

Discussion on Sound ist nicht zu hören (MC 1.4.4) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ronja Räubertochter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Sound ist nicht zu hören (MC 1.4.4)

Da FreeStyler200 mich darauf hingewiesen hat, keine alten Threads zu verwenden, verschiebe ich meine Frage in dieses neue Thema



Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Sound und hoffe auf eure Hilfe.

Mein Minecraft-Sound funktioniert nicht. Von einem Tag auf den nächsten.
Habe 1.4.4 und WinXP
Java habe ich nicht installiert, aber das Spiel läuft seltsamer Weise auch so. Das Sound-Problem trat erst lange nach der Deinstallation von Java auf. Ich vermute, dass es wohl daran nicht liegen kann.
An den Datein kann es eigentlich nicht liegen, da ich ein Backup hatte von den ganzen Datein. Damals funktionierte der Ton damit, jetzt aber nicht mehr.
In Game ist der Sound und die Musik hochgestellt auf 100%: nichts von beiden kommt. Am Computer ist der Sound an und auf volle Lautstärke, Windows gibt auch Töne von sich und meine Boxen funktionieren auch.

Erst dachte ich, es würde an 1.4.4 liegen, aber als ich das ganze mit meinem 1.2.5 Backup startete, fehlte auch hier der Sound.

Ich habe nichtmal einen Verdacht, wo das Problem liegen könnte (PC, Minecraft, ...)

Im Vergleich zu anderen, die das Problem auch haben / hatten, ist bei mir Minecraft noch nicht abgestürzt. (klar schon, aber das lag an Mods und hat nichts mit dem Sound zu tun)

Hoffe, das jmd von euch das Problem auch hatte, lösen konnte und seine Erfahrungen mitteilen kann. :]
Vorschläge aus ähnlichen Threads, die ähnliches behandelten, konnten mir leider nicht helfen.


Danke schonmal,
Ronja
Ronja Räubertochter is offline  
Old 11/22/2012, 21:51   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Download dir doch nochmal Java, wenn es dann noch immernicht funktioniert, dann lösche den .minecraft ordner und lade ihn dir doch nochmal neu runter
Kante' is offline  
Old 11/22/2012, 22:48   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich hoffe du kannst ein wenig Englisch, sonst muss ich wohl doch das wichtigste übersetzen, da ich gefunden habe und glaube da könnte auch Lösung für dich bei sein.

Edit:
Die Werbung, die dir einen Download vorgaukelt, brauchst du nciht beachten, sofern sie bei dir auch ist.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Creative Sound Blaster Recon3D Leute hören meine Sounds.
06/14/2012 - Technical Support - 0 Replies
hey, Jedesma seit ich heut die Soundkarte habe... hören alle in skype / sonst wo etc. halt meine sounds am pc... hab das Headset: Roccat Razer Kave. So es ist aber nicht soooo laut dass es mir einleuchten würde sondern verdammt leise sogar... aber egal wie leise ich es noch mache auch wenn ich fast keinen mehr höre... die hören einfach meine sounds -.- und dass passt mir ganz und gar nicht ;(
die probleme hören nicht auf (quests)
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich benutze die SF von kay331 ich habe die quests in filezilla eingefügt und die quests in die locale_list eingetragen und danach folgendes in der virtual box eingegebn: cd /home/game/quest && python make.py danach hat sie erst einmal gearbeitet und zuletzt hab ich rebootet. doch keine einzige quest funktioniert, obwohl die quests richtig geschreiben wurden. kann mir da einer helfen?
Andere hören meinen Sound wenn ich mit ihnen in Skype tele.
07/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi, ich habe schon seit längerem das Problem, dass andere meinen Sound aus meinen Kopfhörern hören. außerdem höre ich mich selber auch... das ist auf die dauer richtig nervig -.- bitte am besten eine lösung oder auch nur eine idee posten. achja ich hab die soundkarten treiber schonmal deinstlliert und dann wieder installiert kein erfolg!!
Skype seid neuem Update, nach 2tagen konnte mich mein Freund nicht hören undIch ihnAU
10/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo+ ALLES GUT. Seid dem Letzten Update von Skype gibt es einige probleme mit Skype. Nach 2tagen ca, konnte mein Freund mich nicht hören und ich ihn auch nicht. So als ob sein headi kaputt wäre, man konnte aber ab und zu sehen wie dein Bild aufblink, so kann man sehen das es eig spricht
Sound eines anderen hören.
03/08/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hi, freund hat vor kurzem PC neu aufgesetz und seitdem hat er probleme mit seinem sound. Bis vor 2 Tagen ging das Micro gar ned und jetz wo es geht haben wir das problem das ich alles höre was er tut also wenn er music hört hör ich sie ganz normal als würd ich sie auf meinem PC hören. Es liegt nicht daran das er micro zu nah an sound ist da es nicht leiser wird, bzw wenn er seinen ton ausmacht ich mich noch immer hör wenn ich laber... Hoffe es kann mir wer helfen bzw meinem Freund :D



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.