Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer Server auf meinen Root!!!

Discussion on Euer Server auf meinen Root!!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Exclamation Euer Server auf meinen Root!!!

Ich habe noch einen Root, auf den noch genug Platz für ein Minecraft Server ist.
Der Server sollte sofot startbereit sein, sprich Plugins etc. schon vorhanden.

Das wichtigste ist, dass ihr es ernst nehmt und nicht denkt "Boar krass alter der sponsort uns nen root, las mal schnell nen server machen".
Ich mache jetzt keine Altersbeschränkung, da es durchaus auch jüngere gibt die Ahnung von mir haben.

Daten zum Root
16GB Ram
4x2,4Ghz Intel XEON ( weiß nicht genau )
500Gb Festplatte
1GB Anbindung
Windows Server 2008 R2

Ihr könnt euch am besten bei mir per PM melden oder in Skype adden ( in skype bitte sofotr beischreiben um was es geht )


Ich hoffe auf viele Interessenten.
Mit freundlichen Grüßen
Schmizi'

PS: Desweitern habe ich noch eine vBulletin Lizenz und ein Teamspeak³ Server mit einer non-Profit-lizienz für euch.
BattleTale is online now  
Old 11/16/2012, 10:27   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei meinen root server
10/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey brauche hilfe bei meinen root server könnte mir jemand über TV helfen?
Suche Root für Meinen Mt2 Server
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute suche einen Root server wo billig und zuverlässig ist nicht einer wo abspackt oder wen man falsche codes eingbt das der dan richtig abspackt etc Bitte links :)
Suche Teammitglieder für meinen Root Server
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich werde demnächst anfangen einen eigenes Metin2 Pserverprojekt zu starten. Dieser Server wird ende April anfang Mai auf einen Root gehen. Ich suche deshalb Leute die sich gut mit der Datenbank usw auskennen. Wenn ihr so jemand seit meldet euch bei mir. Wir brauchen dringend noch Teammitglieder, damit wir mit der ganzen Arbeit bis anfang April fertig sind . ICQ:382-482-352 Ts Daten : 85.25.1.251:10725
[SUCHE]Meinen Server auf Root ?!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich suche der wo mir meinen server auf einen homeroot per Tv bitte man bekommt auch e gold Pn me !!!
Suche Helfer für meinen [ROOT] Server HOT!
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, also ich wollte einen Rootserver eröffnen nun fehlen mir leider jegliche Kenntnisse von HTML oder ähnlichen Codierungen ... Ich suche 1-3 Leute, die mir einen kompletten Server einrichten, so wie ich es gerne hätte, das heißt, wenn ich will dass ein NPC jetzt Uppzeug verkauft und zwar Orkzähne und Edelsteine für 10k, sollt ihr mir das so herrichten ;) ... Das war jetzt nur ein beispiel. Ich weiß, dass es eine große Arbeit sein wird und wir auch einige Zeit dran sitzen werden, aber...



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.