Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moin Leute, such'n paar fürs LPT^^

Discussion on Moin Leute, such'n paar fürs LPT^^ within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
Post Moin Leute, such'n paar fürs LPT^^

Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein paar Vögel die mit mir Let's Play Together machen. Warum Vögel? Es soll kein LPT sein, wo wir 3h zocken und dabei halb einschlafen. Ich würde erstmals LPT's von Minecraft machen, bzw. diesen speziellen maps wie (die 1. die wir machen) Desert Tour etc.^^

Also wir würden es mit Fun spielen, jedoch trotzdem mit Regeln. Als Beispiel wie bei PietSmiet. Ich werde die sachen dann auf meinem Kanal TÄGLICH 1-2 Folgen uppen, davon wird die 1. Folge wahrscheinlich immer von mir pro woche mit ca. 10 euro sponsort (d.h. jede woche 100% min. 500 Aufrufe).

Ihr werdet, falls ich damit geld mache natürlich auch geld bekommen. Jedoch ist dies nur eine "mündliche Versprechung" und ihr müsst darauf basieren, dass ihr mir Vertraut, dies werden wir ggf. noch bei Skype besprechen. Ich bin mir sicher, da werden wir uns noch einig .

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, nehme ich das ernst und möchte damit in ein paar monaten schon richtig was verdienen, bzw. die Youtube Partnerschaft.

Alles weitere besprechen wir bei Skype. Achja hab nen 100€ Headset zwar kein Gamerpc, aber es reicht für alles. Also falls ihr ein Mikro habt, dass piept etc. müsstet ihr euch ein anständiges kaufen (muss kein Gamerheadset sein, Hauptsache keine Nebengeräusche).

PS: Mein Kanal ist noch Kommplett leer, habe bis jetzt nur alles mit den google konto, konto, pp etc. geregelt. Da kommt noch'n Super Intro rein (heute/morgen), Hintergrund lässt sich am leichtesten Regeln und Profilbild muss ich mir noch was ausdenken.

LG Ralf
Death~Light is offline  
Old 09/11/2012, 13:03   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Das gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 09/12/2012, 14:27   #3
 
Psychopath_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
hätte lust binn 14 Jahre alt, und basiere mich gut auf Minecraft Adventure-Maps / HungerGames oder LP's .. wurde auch von mitspielern auf LP's angesprochen aber alleine machts mir kein spaß
Psychopath_ is offline  
Old 09/12/2012, 14:29   #4
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Also ich versteh euch echt nicht!!!
Bei YT gibt es so viele leute die LP von Minecraft machen das es schon nicht mehr feierlich ist.
Zu dem noch dazu ist Minecraft als LP langweilig, und die meisten schaun eh nur Gronkh zu.
Und deswegen brauchste mit Minecraft garnicht anfangen weil du keine zuschauer finden wirst!
Peach™ is offline  
Old 09/12/2012, 14:30   #5
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Death~Light View Post
Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein paar Vögel die mit mir Let's Play Together machen. Warum Vögel? Es soll kein LPT sein, wo wir 3h zocken und dabei halb einschlafen. Ich würde erstmals LPT's von Minecraft machen, bzw. diesen speziellen maps wie (die 1. die wir machen) Desert Tour etc.^^

Also wir würden es mit Fun spielen, jedoch trotzdem mit Regeln. Als Beispiel wie bei PietSmiet. Ich werde die sachen dann auf meinem Kanal TÄGLICH 1-2 Folgen uppen, davon wird die 1. Folge wahrscheinlich immer von mir pro woche mit ca. 10 euro sponsort (d.h. jede woche 100% min. 500 Aufrufe).

Ihr werdet, falls ich damit geld mache natürlich auch geld bekommen. Jedoch ist dies nur eine "mündliche Versprechung" und ihr müsst darauf basieren, dass ihr mir Vertraut, dies werden wir ggf. noch bei Skype besprechen. Ich bin mir sicher, da werden wir uns noch einig .

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, nehme ich das ernst und möchte damit in ein paar monaten schon richtig was verdienen, bzw. die Youtube Partnerschaft.

Alles weitere besprechen wir bei Skype. Achja hab nen 100€ Headset zwar kein Gamerpc, aber es reicht für alles. Also falls ihr ein Mikro habt, dass piept etc. müsstet ihr euch ein anständiges kaufen (muss kein Gamerheadset sein, Hauptsache keine Nebengeräusche).

PS: Mein Kanal ist noch Kommplett leer, habe bis jetzt nur alles mit den google konto, konto, pp etc. geregelt. Da kommt noch'n Super Intro rein (heute/morgen), Hintergrund lässt sich am leichtesten Regeln und Profilbild muss ich mir noch was ausdenken.

LG Ralf
Die 10€ sponsorn = werbung kaufen? Mehr als arm, seriously ~ Oder was meinste damit.. :b
AiHaibara™ is offline  
Old 09/12/2012, 15:26   #6
 
Death~Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,584
Received Thanks: 295
@Psycho Denke leider, du bist ein wenig zu Jung, werden wir aber noch sehen.
@Peach Danke, aber dass ist meine Entscheidung . Des weiteren werde ich nicht nur das Let's Playen..
@AiHai Ich werde 10 bzw. 15 Euro DIE WOCHE Youtube schicken. D.h. mein Video wird als Ad vor anderen Videos zu sehen sein. Damit werde ich ca 600-750 REALE Aufrufe, und damit auch ein paar Abonnenten die Woche gewinnen. Außerdem werde ich viele Leute bezahlen, damit mein Kanal auf vielen beliebten FB-Pages gepostet wird. Ich werde alles in bewegung setzen, damit der Kanal beliebt/bekannt wird.
Death~Light is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Moin Leute, such'n paar fürs LPT^^
09/18/2012 - Off Topic - 17 Replies
Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein paar Vögel die mit mir Let's Play Together machen. Warum Vögel? Es soll kein LPT sein, wo wir 3h zocken und dabei halb einschlafen. Ich würde erstmals LPT's von Minecraft machen, bzw. diesen speziellen maps wie (die 1. die wir machen) Desert Tour etc.^^ Also wir würden es mit Fun spielen, jedoch trotzdem mit Regeln. Als Beispiel wie bei PietSmiet. Ich werde die sachen dann auf meinem Kanal TÄGLICH 1-2 Folgen uppen, davon wird die 1....
Moin Moin Leute
03/25/2010 - Say Hello - 2 Replies
Jo ich sag nun auch noch verspätet Hallo^^ Hoffe ma wir werden alle ne tolle zeit zusammen verbringen ne??!^^ MfG Kthxbb



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.