Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado Problem

Discussion on Nitrado Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 253
Join Date: Aug 2012
Posts: 853
Received Thanks: 164
Nitrado Problem

Hallo Leute,
ich bin neu in der MC-Server-Miet-Phase,
und komme mit Nitrado garnicht klar,
wenn ich Server starte laggt der derbs, ich weiß nicht wie ich Plugins
einfügen kann und und und. -.-
Könntet ihr mir bitte Helfen ?
Wenn Ja addet mich bitte Skype: mister.blackz
SirLuke™ is offline  
Old 09/01/2012, 14:34   #2
 
Xtream-Server.de's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Würde mich eher mal direkt an deren Support wenden, können dir bestimmt sagen wo das Problem liegt!

Grüße
Xtream-Server.de is offline  
Old 09/01/2012, 23:33   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Schwachsinn, den Support sollte man für wichtige Dinge benutzen.
Der ist so schon überlastet.

Du kannst einige Videos oder Schrift-Anleitungen hier suchen und studieren.
Es ist schwer reinzufinden, wenn man es erstmal kapiert hat ist es relativ einfach.

Das es laggt, liegt wahrscheinlich an falsch konfigurierte Dateien, sag uns mal bitte deine Plugins/Serversoftware/Serverversion/CPU auslastung/.log

Mfg ~
.CompleXx is offline  
Old 09/01/2012, 23:50   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Also wenn er keine Plugins eingefügt hat weil er nicht weiß wie, wird auch keins falsch konfiguriert sein. Oder hat Nitrado noch andere Configs? Es kann wohl nicht schaden mal die logs zusehen.