Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado Problem

Discussion on Nitrado Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 253
Join Date: Aug 2012
Posts: 853
Received Thanks: 164
Nitrado Problem

Hallo Leute,
ich bin neu in der MC-Server-Miet-Phase,
und komme mit Nitrado garnicht klar,
wenn ich Server starte laggt der derbs, ich weiß nicht wie ich Plugins
einfügen kann und und und. -.-
Könntet ihr mir bitte Helfen ?
Wenn Ja addet mich bitte Skype: mister.blackz
SirLuke™ is offline  
Old 09/01/2012, 14:34   #2
 
Xtream-Server.de's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Würde mich eher mal direkt an deren Support wenden, können dir bestimmt sagen wo das Problem liegt!

Grüße
Xtream-Server.de is offline  
Old 09/01/2012, 23:33   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Schwachsinn, den Support sollte man für wichtige Dinge benutzen.
Der ist so schon überlastet.

Du kannst einige Videos oder Schrift-Anleitungen hier suchen und studieren.
Es ist schwer reinzufinden, wenn man es erstmal kapiert hat ist es relativ einfach.

Das es laggt, liegt wahrscheinlich an falsch konfigurierte Dateien, sag uns mal bitte deine Plugins/Serversoftware/Serverversion/CPU auslastung/.log

Mfg ~
.CompleXx is offline  
Old 09/01/2012, 23:50   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Also wenn er keine Plugins eingefügt hat weil er nicht weiß wie, wird auch keins falsch konfiguriert sein. Oder hat Nitrado noch andere Configs? Es kann wohl nicht schaden mal die logs zusehen.

Meine Erfahrungen mit Nitrado waren auch immer wieder Laggs, allerdings hatte der Server auch einige Plugins drin. Allerdings hatte ich die Laggs bei jedem Hoster den wir probiert haben bevor der Server auf einen Root gekommen.
Das kann aber auch mit dem Server an sich zusammenhängen, das er mehr Leistung gebraucht hat als die Hoster gegeben haben und ich rede garde nicht vom Arbeitsspeicher.
ComputerBaer is offline  
Old 09/02/2012, 12:50   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Also wenn er keine Plugins eingefügt hat weil er nicht weiß wie, wird auch keins falsch konfiguriert sein. Oder hat Nitrado noch andere Configs? Es kann wohl nicht schaden mal die logs zusehen.

Meine Erfahrungen mit Nitrado waren auch immer wieder Laggs, allerdings hatte der Server auch einige Plugins drin. Allerdings hatte ich die Laggs bei jedem Hoster den wir probiert haben bevor der Server auf einen Root gekommen.
Das kann aber auch mit dem Server an sich zusammenhängen, das er mehr Leistung gebraucht hat als die Hoster gegeben haben und ich rede garde nicht vom Arbeitsspeicher.
Als Laien kann man auch Plugins einfügen.
Deshalb wäre es ratsam wenn er uns mal die chatlog zeigen würde.

Zu deinem letzten Absatz:
Es ist schwachsinn, bei mir laggt Nitrado nie, auch von anderen Kunden kann man das behaupten.

Es ist gut möglich das ein Server mehr Leistung braucht, das kann man via RAM-Erweiterung heranbringen, ob es was bringt ist die andere Sache.
Wenn du nicht vom A.Speicher redest, wvon dann, wir können ja nicht für dich denken Ausserdem muss es nicht immer am Hoster liegen es kann auch am eigenem DSL liegen.
.CompleXx is offline  
Old 09/02/2012, 13:00   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Als Laien kann man auch Plugins einfügen.
Deshalb wäre es ratsam wenn er uns mal die chatlog zeigen würde.
Er hat gesagt er weiß nciht wie, deshlab bin ich maldvon ausgegangen das er keine hat, die logs können aber wie gesagt nicht schaden.

Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Wenn du nicht vom A.Speicher redest, wvon dann, wir können ja nicht für dich denken Ausserdem muss es nicht immer am Hoster liegen es kann auch am eigenem DSL liegen.
Bei Minecraftservern wird der Prozessor scheinbar gerne übersehen ...
Wenn es mein DSL wäre, warum läuft dann auf dem Root alles flüssig? Außerdem hat es da bei allen gelaggt.

Ob jetzt mein Server zuviel Leistung wollte (nein, der Arbeitsspeicher war nicht voll) oder ob ein andere Server zuviel Leistung gezogen hat und meiner deshalb zukurz kam weiß ich nicht. Ist jetzt auch egal, er läuft und alles ist super.

Seit den Erfahrungen halte ich nicht mehr soviel von diesen ganzen Hostern, aber für viele ist es nunmal die einzige Möglichkeit einen 24/7 Server zuerstellen.
Vielleicht ist das auch schlecht ... es gibt einfach zuviele ...
ComputerBaer is offline  
Reply

« Hilfe | Frage »

Similar Threads Similar Threads
Nitrado WorldGuard problem
01/27/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, Ich schaff es einfach nicht die Worldguard.jar hochzuladen... Immer wieder kommt der mir mit error... die datei ist 231kb groß... Er läd hoch aber nur 146kb oder gar weniger ;( Weiß einer wieso?
Gta SA:MP Nitrado & Gta Servers Problem
01/13/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hallo Epvp Ich habe mir vor ein paar tagen einen gta samp 60 Slot server bei Nitrado gemietet und das GameMode (Script) versucht zu benutzen doch wenn ich das eingestellt habe in der Server.cfg das alles eingestellt habe und dann cden server startet und auf den server Connecten will steht in SAMP Erster Error: Bei GameMode steht Unknow Ich spawne in SF obwohl ich in LS spawnen müsste also irgend wie wird das script nicht geladen bitte um hilfe :(:(:( Das gleiche bei GtaServer keins...
Nitrado Server Problem
10/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ohai da bin ich wieder. So ich hab mir eben einen Nitrado Server gekauft, das Webinterface geöffnet und jetzt steht schon seit ca. 10 min bei Status: bitte warten... was muss ich tun? MfG
Nitrado Problem!
07/29/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich hab mir einen Server gemietet und wenn ich auf webinterface klick kommt log dich auf nitrado.net ein (das hab ich) andere Browser hab ich auch schon probiert was ist das problem? danke im vorraus
Nitrado server problem
05/07/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo freunde der online welt ^^ Ich habe auf meinen nitrado server ein problem es ist komischer weise alles protect also ich kann nix abbauen oder was bauen... kann mir da vlt jmd helfen? thx gibt es natürlich auch ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.