Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HeroChat.jar

Discussion on HeroChat.jar within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
HeroChat.jar

Guten tag, ich brauche die HeroChat.jar, ich würd emich freuen, wenn jeamdn sie mir hochladen könnte, falls er sie hat.

Ich brauche sie um ein Plugin zu Compilen, jedoch stehen die server von heroCraft unter DDOS und deshalb kann ich leider nicht von dev.bukkit.org laden .

Vielen Dank im vorraus
.NoThx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Herochat Problem!
04/07/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo epvp, Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir ggf, auch helfen! Ich habe die neuste Version von Herochat geladen nun in der letzten Version war noch der Prefix von dem Chat-Channeln im Chat also wenn man Geschrieben hat stand dort - E.t.c Nun seit der neusten Version ist des nichtmehr bei uns auf dem Server so & jetzt habe ich vor ein Zwei Tagen ein Server gefunden bei dem es Funktoniert Irgendjemand der mir helfen kann?
Bukkit HeroChat Channels ->pls help !
07/13/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community ! Sorry falls ich falsch gepostet habe. Ich bitte trotzdem darum,den beitrag zu verschieben,und nicht zu löschen :D Seit gut 2 tagen beschäftige ich mich mit HeroChat auf meinem Nitrado Server. Mit dieser Config arbeitet mein HeroChat Plugin:
Problem mit Permissions und HeroChat! - Hilfe!
06/07/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin Leute, bin heute mal auf die neue Permissions raufgehauen! Ich habe alles eingestellt, mich als Admin eingetragen und alles und wenn ich dann ingame was schreibe kommt da iwie immer Name Egal in welcher Gruppe ich mich eintrage, es ist immer das gleiche! Befehle für den Admin habe ich aber den Prefix nicht! Kann mir jemand helfen? lg!
Permissions+herochat//[Admin] vor Namen
05/03/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Epvper! Auf meinen Server,den ich hier wahrscheinlich heute noch public machen werde, habe eine kleine frage. ich möchte vor meinem Namen stehen haben. dafür habe ich mir Herochat runtergeladen. Server läuft mit Bukkit 733 und den neusten permissions und herochat Permissions config: # System is no longer used, but may become used in the future # Copies is for multiple-world support # Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty.



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.