Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Server leben und xp bug/fehler

Discussion on Bukkit Server leben und xp bug/fehler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 268
Received Thanks: 73
Bukkit Server leben und xp bug/fehler

erledigt bitte closen
HerrCortexGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit 1657 Server Properties Fehler
12/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo; :) Also ich habe dazu noch ein kleiner fehler der sich um Die Properties handelt. Egal wass ich bei PVP und Monster einstelle er nimmt es nicht an. Ich hätte es gerne aus aber der Server will es anders :). Ich habe alles versucht, zuerst neusart dann während dem stoppen hab ich es eingestellt nix. Wisst ihr was da los ist? Ich freu mich auf antworten. Server Properties: #Minecraft server properties #Sun Dec 11 11:23:12 CET 2011 allow-nether=true
[Bukkit Server] Schwerwiegend Fehler?
09/08/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey , wollte mal fragen , warum bei mir andauernd steht : at ... Bla bla bla :D Bei mir kommen andauernd solche Errors und keiner kann Connecten .. habe einen DynDns Server und des funzt nicht habe viele Plugins etc. (hoffe ma das hilft an Details :D) Naja hoffe mal jemand kann mir helfen .. Danke Lg
[Bukkit]Problem mit ieinem Plugin=Kein Leben auffüllen!
07/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Moin Community, ich mach es einfach kurz: Wenn ich schade bekomme, und ein Brot, Fleisch etc esse, bekomm ich ein Leben. Wieso? mfg Far
[Help]Fehler beim Bukkit Server erstellen.
05/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey Com, ich habe einen Fehler ihm cmd wenn ich minecraft server (meinen) starten will. Fehlermeldung: Perhaps a server is already running on this port? Ich habe alle Java Prozesse aus, und habe ein Hamachi server gemacht am Port "10" Help,Please (Screen: http://img6.imagebanana.com/img/mi56uo1p/thumb/Unb enannt.jpg )
[Bukkit] EazyCraft - Crafte dein Leben! [24/7] [No Whitelist] [Roleplay angepasst]
05/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
http://imageshack.us/m/573/6631/bdjs3gpj.jpg EazyCraft Hallo! Ich stelle hier den Server ''EazyCraft'' vor.



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.