Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ambient Spout Höhre Musik nicht

Discussion on Ambient Spout Höhre Musik nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Arrow Ambient Spout Höhre Musik nicht

Es kommt ingame wenn ich mich einlogge das es die Musik runterläd.
Aber ich warte und warte und nach 5minuten später obwohl ich 16.000 Musik hab höhr ich nichts....


In der log steht das es alles geladen hat und alles geht habe auch den namen der ogg datei mit h344 versehen also is die zeit 3min und 44 sec.

Ich benutze auch Spout & Spoutclient

Was mach ich falsch ?
Komun™ is offline  
Old 07/04/2012, 13:56   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
Versuchs mal mit Dem richtigen Launcher.

MFG
Clayio
Bra!ndead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ambient Occlusion
05/18/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, ich habe seit einer längeren CSS Pause ein positives Problem. Ambien Occlusion! Ich weiß nicht warum aber: Wenn ich nahe einer Rauchgranate stehe kann ich durchsehen, also von allen Objekte, Gegner etc sehe ich "Schemen" oder wie man das nennt. Aber dieser Effekt (ao) Aktiviert sich nur seehr selten oder halt immer wenn ich nahe einer Rauchgranate stehe oder eine Blend gerade "vergeht". Einmal wüsste ich gerne warum ich den plötzlich habe, 2. Wüsste ich gerne wie ich den immer habe...
Multivers versteht sich mit Spout nicht ?
01/26/2012 - Minecraft - 0 Replies
So steht es in meiner Log datei: Kann ich da etwas machen damit es wieder geht ? , oder kennt jemand ein anderes plugin mitdem man eine extra welt erstellen kann zu der man gehen kann und sich mit spout auskennt ?
Spout so einstellen das man ohne Spout kick bekommt?
12/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Wie stelle ich Spout auf dem Server so ein, das man ohne Spoutcraft nen kick bekommt? Eingestellt ist es so: ForceSinglePlayerClientKickMessage: Dieser Server benötigt Spoutcraft! http://bit.ly/unleashtheflow AuthenticateSpoutcraft: true TeleportSmoothing: true AllowCoordsCheat: false AuthenticateTicks: 10 AllowClearWaterCheat: false
Schiller // Ambient Music
03/12/2007 - General Art - 8 Replies
Vll kennt sie der Ein oder Andere von euch, es geht um die deutsche Gruppe Schiller. Ich finde sie genial. Sie beruhigt und entspanned völlig. So klar und rein. Dieser Thread dient sozusagen als kleine Promo Aktion ;D. http://www.sleepingroom.de/myspace/schiller_myspa ce.jpg Diskografie: Singles * Das Glockenspiel (1998)



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.