Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE MC SERVER GANZ NEU

Discussion on SUCHE MC SERVER GANZ NEU within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 98
Received Thanks: 2
SUCHE MC SERVER GANZ NEU

Hi leute

unswar suche ich ein minecraft server das ganz neu ist und nicht viel gemacht worden ist und auch der besitzer und die spieler sollten skype haben um zu telen.Wie gesagt sollte neu sein nicht viel oder garnicht gemacht worden sein oder jemand der diesen thread sieht und ejin server öffnet sofort bescheid sagen .bin einer von denen der viel zockt und viel ahnung hat.Entweder per nachricht oder hier drunter danke euch im voraus
chillerx42 is offline  
Old 07/02/2012, 20:52   #2

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
Hierfür gibt es ein extra Sticky Thread in der Minecraft Server Adversiting Sektion....
Geh doch einfach auf minecraft-server.eu und geh auf die letzten Seiten... wirst schon paar neue Server finden!
l3abyBeLL is offline  
Old 07/02/2012, 21:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht und dir ein paar Seiten rausgekramt wo du einfach mal selber schauen musst, welcher Server dir persöhnlich zu sagt:





Liebe Grüße
Littleminer is offline  
Old 07/03/2012, 14:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 98
Received Thanks: 2
danke euch
chillerx42 is offline  
Old 07/04/2012, 01:08   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] ganz ganz ganz schnell 8 Youtube Accounts!! [B] 2 elite gold + geschenk!
05/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sagt alles.. Ich suche 8 YouTube Accounts im format= Name:Password Ich zahle dafür 2 elite gold! Einfach per Treasure machen! Die accounts müsssen frisch sein! Zudem, bekommt der der es macht, noch ein kleines geschenk von mir .... ( es 9st cool)
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
Suche ganz ganz besonderen Pserver xD
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, unzwar such ich einen P-Server mit : Hoher Exp Rate / Hoher Dropp Rate und Hilfreiche NPC´s wäre gut wenn in einem Npc auch 66 Rüssis usw sind... <.< :D Wenn ihr einen kennt einfach bescheid sagen :mofo: (Download link wäre auch gut) Danke _________________________________________________ :handsdown: The Simpsons
[Suche]Ganz bestimmten Server!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. Ich suche seid langem einen Server (Hamachi oder Root) der stabil läuft bei hamachi halt das es immer on ist. Der Server sollte ein Funserver sein d.h viel yang und sensi truhen bei gemischi die billig sind keine uppsachen etc. Wenn jemand so einen Server kennt/besitzt pls hier posten (Nein ich frage nicht nach GM posten wie dass 99% tun) Und bitte nicht hier spammen vonwegen unsinniger Thread denn ich suche schon seid Tagen.
Suche Ganz Neuen WOW Emu Server
12/23/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich suche nen neuen WoW Emu server (version egal) am besten ein server mit viel RP. Ich würde auch gerne den GM machen da ich gerne anderen helfe. also bitte meldet euch!!



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.