Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Objekte/gebäude von Welt in eine andere Welt kopieren.

Discussion on Objekte/gebäude von Welt in eine andere Welt kopieren. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Objekte/gebäude von Welt in eine andere Welt kopieren.

Hi Leute heut hab ich versucht ein Gebäude aus meiner alten Welt in meine neue zu importieren , nur weiß ich nicht wirklich wie das geht , ich habe MCEdit schon , brauch halt ne Anleitung. Ich spiele im Singleplayer
Buraka is offline  
Old 07/02/2012, 17:49   #2
 
_SilverSurfer_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 202
Received Thanks: 81
Hallo,
Du musst ein Shematic erstellen und das dann in der neuen Welt einfügen.
Tutorials gibts genug auf YouTube, z.B. dieses hier:

MfG
_SilverSurfer_
_SilverSurfer_ is offline  
Old 07/03/2012, 18:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 56
Received Thanks: 7
Geht nicht auch ganz einfach mit WorldEdit ?
Tigaa is offline  
Old 07/03/2012, 18:52   #4
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Tigaa View Post
Geht nicht auch ganz einfach mit WorldEdit ?
Nein, dies würde so nicht klappen.
TR0LLER is offline  
Old 07/03/2012, 18:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 56
Received Thanks: 7
Also habs jetzt grade versucht und es hat geklappt. o.o
Tigaa is offline  
Old 07/03/2012, 20:07   #6



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Du markierst mit Worldedit einen Bereich mit //wand bekommst du den Markierer indem Falle eine Holzaxt und dann machst du //copy & dann //schematic save mce bereich und um sie wieder einzufügen musst du dann machen //schematic load mce bereich
InGlory is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 20:38   #7





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Darkblackout...
bei mir werden die samen nicht mitkopiert
vllt meinten die das mit "geht nicht"
vllt will er ja samen ?

sorry
snafu is offline  
Old 07/04/2012, 10:56   #8



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Oh stimmt das habe ich vergessen tut mir leid Sachen wie Samen werden von Worldedit als Partikel gezählt und daher nicht als ganzwertiger Block daher können samen sowie eimer und sonstiges nicht mitkopiert werden...

mit vielen Grüßen D4rKBl4ckOut
InGlory is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebäude auf andere Map kopieren?
01/01/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hallo :) Also mein Problem: Ich versuche ein Haus von einer Map auf eine andere zu kopieren. Aber ich schafs nicht -.- Was genau muss ich machen? Geht das mit SinglePlayerComands? Wenn ja wie? MfG
McEditor aus einer welt etwas in eine andere einfügen ?
09/01/2011 - Minecraft - 8 Replies
McEditor aus einer welt etwas in eine andere einfügen ? wie mach ich das ?
Minecraft Welt kopieren
07/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute, da meine alte Welt verschwunden ist, habe ich eine Neue angefangen, und schon wieder 3 Stunden gespielt. Jetzt will ich sie aber irgendwie sichern, wenn ich das nächste mal Minecraft spiele und dann ein Stromausfall/absturz ist, dass sie zwar verschwindet, aber noch eine Kopie von ihr habe, oder so ähnlich. Kann mir das mal wer erklären wie man das macht, in schritten bitte. und wie heißt das genau? MfG
Gronkhs LP-Welt samt Gebäude
06/11/2011 - Minecraft - 5 Replies
Seit der Seed der Welt veröffentlicht wurde, in der der deutsche Let's-Player Gronkh momentan spielt, habe ich mich daran gemacht, seine Gebäude nachzubauen. Das Ergebnis möchte ich hier vorstellen und euch auch zum Download anbieten. Hier erstmal ein paar Screenshots: http://i.imgur.com/R2WHB.jpg http://i.imgur.com/RnRrT.jpg http://i.imgur.com/cKu1b.jpg
McEdit - Gebäude von einer anderen Welt
03/17/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, weiß einer wie man mit MCEdit Gebäude von einer Welt auf die andere kopieren kann? lg Crown3r



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.