Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen an die Community - Eine Minecraft Umfrage

Discussion on Fragen an die Community - Eine Minecraft Umfrage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Fragen an die Community - Eine Minecraft Umfrage

Hallo,
als ich den Umfrage- von JBuilder95 gefunden habe, dachte ich mir, dass es durchaus interessant sein kann, eine sinnvolle Umfrage nach ihren Zusammenhängen auszuwerten. Also habe ich mit ihm zusammen eine neue Umfrage ausgearbeitet, die nun wesentlich umfangreicher ist, aber euch trotzdem keinesfalls langweilien soll.

Die wichtigsten Hinweise findet ihr auf der Startseite. Ich habe mir keine Mühe gemacht, das Template anzupassen, was aber hoffentlich nicht schlimm ist, da ihr euch auf die Fragen konzentrieren sollt

Die Umfrage ist möglicherweise länger, als es der ein oder andere es gewohnt sein mag (kann durchaus 5 Minuten dauern), aber bietet daher eben auch Aufschluss über unterschiedliche Minecraft Bereiche und deren Zusammenhänge, welche ich anschließend detailiert auswerten und euch natürlich zugänglich machen werde.

Link:

Der Webspace wurde mir, wie man am Link sehen kann, freundlicherweise von mine-skins.de zur Verfügung gestellt. Zur Umfragerstellung wurde das Freeware CMS verwendet, welches nicht nur kostenlos ist, sondern auch wirklich viele Möglichkeiten bezüglich der logischen und optischen Gestaltung der Umfragen bietet.

Ich würde mich sehr über Teilnahmen an dieser Umfrage freuen und bitte euch natürlich auch, den Link an euer Minecraft Umfeld weiterzuleiten. Nehmt bitte nur Teil, wenn ihr selbst Minecraft spielt und bereit seid, die Fragen ehrlich zu beantworten und nicht nur zu überfliegen.


Nachträglich kann ich die Umfrage nicht mehr verändern, sollte es jedoch zu kritischen Fehlern gekommen sein, kann ich die Umfrage stoppen und neustarten. Ansonsten habt ihr diesem Thread Platz für Anregungen und Kritik sowie Wünsche bezüglich der Auswertung der gestellten Fragen: Welche Zusammenhänge sind euch wichtig, was interessiert euch besonders usw..

Die Umfrage läuft zunächst auf unbestimmte Zeit, da ich schon über 200 Teilnehmer für eine halbwegs repräsentative Umfrage benötige und die Teilnahmebereitschaft überhaupt nicht einschätzen kann.
handsan is offline  
Old 05/27/2012, 18:01   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Und nochmal hoch.. 50% erreicht.
handsan is offline  
Old 05/27/2012, 22:00   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Sehr gute Umfrage aber wofür genau :P
Freeze is offline  
Old 05/27/2012, 22:13   #4
 
axi92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 501
Received Thanks: 44
Da will sich sicher wer einen Server machen der die Wünsche des Großteils abdeckt, desswegen die Umfrage xD
axi92 is offline  
Old 05/27/2012, 23:29   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Die Umfrage fragt ganz viele unterschiedliche Bereiche ab, nicht nur Server
Aber sobald jemand nicht alleine spielt, ist ein online Server halt im Gespräch.

Ich finds einfach Interessant, deswegen.
handsan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Fragen an die Minecraft Community
05/21/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich entschuldige mich zunächst für den möglicherweise irreführenden Threadtitel ;) Für ein berufliches Projekt möchte ich eine Minecraft Umfrage starten, die auf bestimmte Dinge abzielt, die ich im Vorhinein natürlich nicht nennen darf, da die Umfrage sonst ihren Wert verliert. Nun dachte ich mir, dass euch vielleicht auch bestimmte Dinge interessieren, wie zum Beispiel welche Altersgruppe welche Arten von Servern präferiert, oder welches Biome den Minecraftlern am besten gefällt.....
Allgemeine Umfrage zur Warrock Community
03/19/2011 - WarRock - 17 Replies
Hey Leute, ich wollte mal eine allgemeine Umfrage über die Warrock Community starten. Ihr müsst nicht viel beantworten aber ich wollte mal so folgende Fragen der Community stellen: Wie alt seid ihr so und seit wann spielt ihr Warrock schon? Flamt oder hackt ihr? Wie lange spielt ihr so am Tag? Wieviel Geld gebt ihr ca. für Warrock im Monat aus?
Zwei Fragen, eine Mapfrage und eine Dropfrage ;)
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So ich habe zwei Fragen, Frage 1 zu einer Map, Frage 2 zu einem Drop Frage1: Wie mache ich in eine Map (Ich glaube 832 0 oder 823 0) eine Schutzzone, überall.



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.