Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ihr sucht jemanden der für euch ein Video macht ?

Discussion on Ihr sucht jemanden der für euch ein Video macht ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Ihr sucht jemanden der für euch ein Video macht ?

Du hast es schon so oft probiert und schaffst es einfach nicht, ein gutes Video selbst zu machen ? Dann bist du hier genau richtig! Egal ob ein Trailer für einen Server oder ein Video für ein Referatsthema in der Schule.

Zu uns:

Tizgin: männlich, 15 Jahre alt, Schüler, spielt Minecraft seit der Beta 1.1., Hier ein Link zu seinem channel ()

littlerabb: männlich, 15 Jahre, Schüler, spielt Minecraft seit der Beta 1.2., Hier ein Link zu meinem channel (
)

Du kannst uns gerne deine Ideen sagen und wir werden diese so gut wie möglich umsetzten, aber auch wenn du noch gar keine Idee hast ist das kein Problem. Dann überlegen wir uns einfach etwas. Die einzige Bedingung ist, dass das Video auf einem unserer channel hochgeladen wird, ihr es aber logischer Weise für alles verwenden könnt.

mfG
Tizgin und littlerabb
littlerabb is offline  
Old 05/13/2012, 01:02   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Beide YT Links gehen nicht. :O
Metzer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der für mich video macht
01/25/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
hi leute wieoben schon gesagt suche jemanden der mir ein video macht ich habe die videos von replay schon aufgenommen .Wen mir jemand eins machen will bitte pn anschreiben danke
Suche jemanden der mir video macht
01/24/2012 - CrossFire - 1 Replies
hi leute wieoben schon gesagt suche jemanden der mir ein video macht ich habe die videos von replay schon aufgenommen .Wen mir jemand eins machen will bitte pn anschreiben danke
[S]JEMANDEN DER EIN GUTES VIDEO MACHT [B]MEIN GANZES E*GOLD
01/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo epvp, Ich suche jemand der ein Video für das Programm von meinem Freund macht Ich biete mein ganzes E*Gold. Kriterien: -720p -Mit Stimme(Das muss nicht sein aber ich gebe dann villt. ein bissn. weniger E*Gold)
"Xesoria2" sucht jemanden der Trailer macht
12/17/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, wir "Xesoria2" suchen jemand der uns ein Trailer von unserem Server macht. Da wir alle aus dem Team, nicht soviel Zeit damit haben, weil wir grad sehr viel mit dem Server arbeiten haben wir mal gedacht wir bzw. ich schreibe/n einen Thread. Wir würden euch 10€ Paysafecrad, Paypal, E*Gold (wären dann 260 E*Gold), oder über andere sachen schicken. Bei weiteren Fragen, stellt sich einfach. Wer ein Video machen will, der soll sich dann bitte bei mir unter PN melden. MfG GummiToast aus...
[SUCHE] Jemanden der mir n Video macht.
04/07/2011 - Trading - 1 Replies
Hi Leute, suche jemanden der mir ein übelst geiles vid von dem spiel Teeworlds macht so wie das z.B YouTube - Z Team ClanVideo - part 1 ich würde euch dan die demos schicken wo ich halt spiele und sagen was ihr schreiben sollt und welche musik ihr nehmen sollt unso, würde dafür metin2 DE server 24 vms+9 40dss krieger db+4 gebn mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.