Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BukkitServer Problem

Discussion on BukkitServer Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tr0llz0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 162
Received Thanks: 30
Question BukkitServer Problem

#closed problem gelöst
Tr0llz0r is offline  
Old 04/22/2012, 19:33   #2
 
OverToxiic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 160
Received Thanks: 15
Bist du OP oder hast du PermissionsEx oder Essentials und bist da in der Admin Gruppe ?
OverToxiic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 19:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 9
Received Thanks: 2
Wenn man selbst das nicht weist würde ich an deiner Stelle erstmal lernen einen minecraft server einzustellen. Entweder bist du nicht OP oder du hast was falsches eingestellt. Youtube kannste ja dazu vids schauen
[Dev]Disconnect is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 19:38   #4
 
Tr0llz0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 162
Received Thanks: 30
Ich habe OP uund habe PermissionEx aber es kann auch an einen Gefängnis Plugin liegen viellecht bin ich als gefängnis also Thanks haste verdient
Nix geht ich kann laufen aber sonst geht nix (auser inventar öffnen und Items nehmen)
Tr0llz0r is offline  
Old 04/22/2012, 19:40   #5
 
OverToxiic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 160
Received Thanks: 15
kannst du überall nichts abbauen oder nur an manchen stellen ?
OverToxiic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 19:43   #6
 
Tr0llz0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 162
Received Thanks: 30
Überall
Tr0llz0r is offline  
Old 04/22/2012, 19:50   #7
 
OverToxiic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 160
Received Thanks: 15
mhm... mach mal Permissions raus. kann sein das du in der config bei PEX irgendwas falsch gemacht hast.
OverToxiic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2012, 19:53   #8
 
Tr0llz0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 162
Received Thanks: 30
was is das xD

OK permissions hat nix geholfen -.-
Tr0llz0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Techniker für 24/7 Bukkitserver
04/11/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Techniker für meinen Bukkitserver. Der Server läuft schon seit längerem und alle Plugin laufen zurzeit. Jedoch würde ich gerne jemanden haben der mir zur Seite steht und bei einigen Sachen hilft. Bezahlt wird derjenige dafür nicht, bekommt aber den Ingametitel DEV und Adminrechte. Man muss nicht unbedingt programmieren können, aber viele erfahrungen mit Bukkitplugin und Permissions haben!!! Schön wäre es wenn derjenige einige PHP und Javakentnisse vorweisen kann, aber...
Bukkitserver 24/7 permissions
02/26/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hey leute, kann mir wer ne gute permission.yml schreiben?? wäre toll groups: -Member -Moderator -Admin -Besitzer
Probleme mit Minecraft Bukkitserver
02/21/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo erstmal, Bin neu hier und fange mal gleich an: Ich wollte einen Server machen habe aber 2 Probleme 1.Problem Ich habe WorldGuard (natürlich mit WorldEdit) installiert und wenn ich auf plugins/worldguard/defaults/config.yml gehe kommt folgender Text: # # WorldGuard's configuration file #
Minecraft Bukkitserver Problem -.-
09/09/2011 - Minecraft - 6 Replies
Guten abend Leute... Ich habe vor ein paar tagen nen Minecraft server für mich und meine freunde gemacht der über Hamachi läuft... Naja und der is ne ganze woche gut gelaufen und hat keine probleme gehabt.. Doch heute komm ich Heim und will ihn starten doch wenn ich mich einlogge kommen in der Console lauter Fehlermeldungen und man kann kaum spielen weil er die Map zu lange lädt... Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Es folgt ein bild er Consolenmeldung die sich dann...
Frage zu Bukkitserver - Resourcenverbrauch
07/14/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo EPvPers, ich habe mal eine Frage zum Resourcenverbrauch von Bukkit. Kann mir jmd sagen, wie viele Player ein Server aushält, der folgende Hardware hat: Typ: VServer Cores: 2 RAM: max. 6GB min. 3GB OS: CentOS5



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.