Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Plugin [Wichtig]

Discussion on [S] Plugin [Wichtig] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
[S] Plugin [Wichtig]

Hey, ich suche ein Plugins welche folgende Funktionen hat.

Wenn man sich im Server einloggt muss man /start machen und dann bekommt man ein Grundstück zugeteilt und wird automatisch dahin geportet und es ist dann auch griefgeschüzt aber selber kann man bauen! Das ganze läuft schon auf der 1.2.4 da der Server auf dieser Version ist. Ich habe mal bei Bukkit Plugins gesucht und ein paar gefunden aber bei denen musste man immer über ein Sign Grundstücke kaufen, aber ich möchte es so wie auf dem Server

Ich hoffe jemand kennt den Namen dieses Plugins suche schon sicher 2h verzweifelt danach.

Vielen Dank!

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 03/27/2012, 21:33   #2


 
ƒynn's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
Solltest du nichts finden. Solltest du dir mal jemanden suchen, der dir dies machen kann. Denn ich kenne sowas nicht.
ƒynn is offline  
Old 03/27/2012, 21:34   #3
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Kenne keines.
Gibt aber ähnliches:



Dadurch kannst du protecte (Griefgeschütze wie du es nennst) Grundstücke automatisch per SchildKlick verteilen. Auch ohne das ein Admin oder so on ist. Das einzigse was du brauchst sind die Protecteten Grundstücke und die Schilder musst du selbst setzen.
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 03/27/2012, 23:13   #4
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by PuReSkiLL175™ View Post
Kenne keines.
Gibt aber ähnliches:



Dadurch kannst du protecte (Griefgeschütze wie du es nennst) Grundstücke automatisch per SchildKlick verteilen. Auch ohne das ein Admin oder so on ist. Das einzigse was du brauchst sind die Protecteten Grundstücke und die Schilder musst du selbst setzen.
Nett gemeint, aber das meinte er mit den Signs. Manchmal gibt es Leute die schmeissen 2 Plugins zusammen und fügen noch was ein. Wenn man die Kenntnisse hat okay, aber ich habe schon lange mit Regionen und mit vielen Membern usw. zu tun und das Plugin wäre mir bekannt. 100% selbst gecodet.
Killeroptik is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.