Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Minecraft Let's Player

Discussion on Neuer Minecraft Let's Player within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Talking Neuer Minecraft Let's Player

Hallo zusammen,

Ich bin Schweizer und habe nun begonnen, Minecraft Let's Plays zu machen! In den nächsten Wochen kommt pro Tag 1 neue Folge von dem Minecraft Let's Play.

Ich würde mich freuen, wenn ihr es anschauen könnt, bewerten und natürlich Verbesserungsvorschläge geben könnt.

Wenns euch gefällt wäre abbonieren auch ganz toll

Hoffe es gefällt euch:

MogressLP is offline  
Old 02/25/2012, 11:21   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756

Dorte bitte posten.

Ich kann mich mit dem Dialekt nicht anfreunden :S
Metzer is offline  
Old 02/25/2012, 11:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja ich weiss, bin halt eben Schweizer und hab versucht, so zu sprechen, damit man es eben gerade gut verstehen kann. Werde versuchen, bei den nächsten Folgen mehr bzw. besseres Deutsch anzuwenden

Aber danke für die Information.
MogressLP is offline  
Closed Thread

Tags
game, let's play, letsplay, minecraft


Similar Threads Similar Threads
Neuer Minecraft Lets Player !
10/25/2011 - Main - 6 Replies
Hallöchen Leute Der Bruder von einem Freund von mir hat nun einen Eigenen Youtube account ! Er macht Regelmäßig Lets Plays und Lets Show sowie auch Tutorials Da er Ziemlich neu ist Hab ich gedacht dass ich für ihn werben sollte um ihn so bekannter zu machen ;) Und ausserdem Wäre es gut ob ihr hier tipps für ihn reinschreiben könntet !
Minecraft neuer Let's Player?
02/01/2011 - Minecraft - 18 Replies
Moin, schaut mal vorbei, ich glaube der junge herr, wird gute videos machen, er hat mal bei mir aufm server gezockt, ist echt spontan, nett und kennt sich mit minecraft aus. schaut mal nach abboniert ihn, morgen werden die ersten let's plays folgen ! Ein willkommens video ist schon auf dem channel, lasst euch überraschen wie ich mich auch *-* Channel



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.