Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild Name auf FightCraft gesucht!

Discussion on Guild Name auf FightCraft gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Guild Name auf FightCraft gesucht!

Hey, spiele mit paar Kumepls auf fightcraft.de .
Da der Server echt genial ist, wollten wir unsere eigene Gilde gründen, jedoch können wir uns nicht für einen Namen entscheiden. Bitte schlägt uns etwas vor! (Mittelalter RPG Server, Clan wird zu 90% nur PVP und es sollte ein prachtvoller Name sein )



MfG und Danke ZoulX.


Natürlich gibts ein THX!!!
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 02/11/2012, 20:14   #2
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Kreuzritter ^^
GottesKrieger
DunkelKrieger

Ka ^^
Hiesan is offline  
Old 02/12/2012, 07:15   #3
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Danke, wir haben schon LeVyran
closen pls :P
ZoulX | Zraiser is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fightcraft.de | 50 Slots | RPG | PvP | Heroes | mcMMO | Factions
03/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 27 Replies
http://img.fightcraft.de/werbung.png Fightcraft.de Serverstatus: http://serverstatus.fightcraft.de/serverstatus.png Über uns Unser Server bietet 50 Slots und wird von Gigant Hosting gesponsert. Das Team besteht aus einer Reihe fachkundiger Leute, die alle Interesse daran haben, den Server weiter zu optimieren und guten Support zu leisten. Whitelist - disabled
Guild Wars Factions Acc gesucht
09/04/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich habe einen GW Acc, ein Kumpel jedoch nicht. Da ich nun aber gerne mal mit ihm spielen würde, und er scheinbar momentan kein Geld hat (oder es eben nur für sein toles wow ausgeben will) wollte ich fragen ob jemand einen ungenutzen Gw Factions acc hat? =) danke im vorraus ;)
[GESUCHT]Guild wars Zufalls arenen bot(ra bot)
04/05/2010 - GW Bots - 3 Replies
Wie die überschrift schon sagt,suche ich wenn möglich einen kostenlosen zufallsarena bot... Wenn jmd.einen weiß/hat wäre dies sehr nett..!! Lg Kalkin
||Green Guild|| ||Neue WoW Serie|| SPRECHER GESUCHT!
04/18/2008 - World of Warcraft - 32 Replies
Green Guild Tief in den Wäldern von Azeroth, in Northshire, existiert eine Gilde, die außerhalb des Konflikts zwischen Horde und Allianz, das letzte Paradies für Männer auf dieser Welt... manche sprechen ihn mit Furcht und Respekt aus, manche mit freunde um ihre Stärke und Jugend... denn Namen dieser Gilde... Green Guild! Doch dann... Die Gilde Ladys Fist schließt sich mit der Gilde zusammen und dadurch entsteht das Pure Chaos! Coming soon! On YouTube! Interessiert?



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.