Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommen bei Minecraft die Tiere die Leiter hoch?

Discussion on Kommen bei Minecraft die Tiere die Leiter hoch? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kugelmanno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 219
Received Thanks: 17
Kommen bei Minecraft die Tiere die Leiter hoch?

Hi zusammen,
Ich habe in einem Loch eine Tierfarm.
Jedes mal muss ich um wieder hochzukommen mich auf einen Block bauen, aus dem Loch springen und dann den Block wieder abbauen.
Ich denke nun daran eine Leiter nach oben zu bauen.
Aber brechen die Tiere über die Leiter aus?
Könnte ja sein
MfG kugelmanno
kugelmanno is offline  
Old 01/29/2012, 17:09   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 34
sowweit ich weiss, aber habe es noch nicht ausprobiert, kommen nur monster die leieter hoch ... must du mal ausprobieren
BrummBro is offline  
Old 01/29/2012, 17:19   #3
 
xCondor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 44
Tiere definitv nein, allerdings habe ichs auch noch nie bei Monstern gesehen! Viele Leute sagen das mit den Monstern, aber mir ist das doch nie passiert

Mfg
xCondor is offline  
Old 01/29/2012, 17:20   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by xCondor View Post
Tiere definitv nein
Mfg
Doch Slimes können als einzigste Tiere/Monster Leitern hoch.
False is offline  
Old 01/29/2012, 17:22   #5
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 958
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Doch Slimes können als einzigste Tiere/Monster Leitern hoch.
laut wiki können schafe das auch
ThorsRacheX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 17:25   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 114
Received Thanks: 11
also es kommt kein eintiges tier die leiter hoch!
GeR[ is offline  
Old 01/29/2012, 17:27   #7


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by ThorsRacheX View Post
laut wiki können schafe das auch
Wusste ich noch nicht,hab ich aber noch nie gesehen :O

Quote:
Originally Posted by GeR[ View Post
also es kommt kein eintiges tier die leiter hoch!
Doch Slimes Können aufjedenfall das weiß ich wegen Slimefarms
Schafe laut Wiki ja auch.
False is offline  
Old 01/29/2012, 17:30   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2011
Posts: 114
Received Thanks: 11
ja slimes hast glaube recht aber schafe ?!
GeR[ is offline  
Old 01/29/2012, 18:07   #9
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Schafe können Leitern hoch habs mit Creative getestet habs das Schaf mit Weizen hochgelockt...
WW96 is offline  
Old 01/29/2012, 18:35   #10
 
kugelmanno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 219
Received Thanks: 17
Ah ok, also können es Schafe.
Dann muss ich mir etwas anderes überlegen.
MfG kugelmanno
kugelmanno is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie schafft ihr das immer so hoch zu kommen?
10/25/2011 - Metin2 - 23 Replies
Hey, Spiele gerade Metin (also schon länger) und ich schaff es mit nem char höchstens auf lvl 35 hoch-.- das hört sich jetzt total noobig an aber höher pack ich es nicht. Ich finde das lvln dauert ewig und ich kann mir net vorstellen wie man das durchhalten soll oO Bottet ihr alle ab dem lvl oder schafft ihr das weil ihr ein imba eq habt? ich habe nämlich nur low.. in anderen games ist das lvln nicht so übertrieben.. Und noch ne frage sinnvoll quests zu machen? (ich mach die meißten...
EasyMetin2 => Wie schnell hoch kommen?
04/16/2010 - Metin2 - 18 Replies
Wenn ich mit Level 1 Anfange zu leveln, und lasse durch leveln 192h (8x 24H), auf was würde ich kommen? Wenn alles verfügbar wäre, Potts, eQ alles, Wie hoch würd ich dann in 8Tagen kommen (192h) Frage/n: 1.Wie hoch würd ich kommen? 2.Wie viel yang würde ich nach 192h haben? 3.Wie hoch ist bisjetzt ein deutscher mit dem bot gekommen (Der höhste)



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.