Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich nicht einloggen

Discussion on Kann mich nicht einloggen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 162
Received Thanks: 11
Exclamation Kann mich nicht einloggen

Hei Leute ,
ich habe mir vor knapp nem halben Jahr einen Minecraft account gakauft! (kommt mir nicht mit ist eh gehackt er ist gekauft)
und jetzt habe ich gemerkt , das ich mich nicht einloggen kann , obwohl wlan voll ist.
also was tun?
lg
Xhadiuss is offline  
Old 01/27/2012, 14:18   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Kommt "can´t connect to minecraft.net" oder "login failed" ?
Wenn Can´t connect kommt schau ob deine Datum+Uhrzeit richtig ist...
Wenn Login Failed kommt dann ist dein Name oder Passwort falsch...
False is offline  
Old 01/27/2012, 14:55   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,397
Received Thanks: 3,432
Es könnte auch sein, dass der Port bei dir blockt ?
Anscheinend Pw vergessen ? ;3
Versuch dein Pw über E-mail zurück zu setzten und probier mit der neue Pw.
Lumi is offline  
Reply

Tags
fehler, minecraft, pvp, server


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht einloggen.
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir meinem P-server erstellt so wie ich es immer mache und es auch klappt.Portmaps habe ich nagemacht server ist online alle gemacht.Trotzdem kommt beim einloggen zuerst verbinden mit server und dann nach 6sec kommt verbindung mit server fehlgeschlagen. habe ihn nochmal installiert aber immer das gleiche. könnt ihr mir bitte helfen :handsdown:
kann mich nicht einloggen!!
08/24/2010 - Metin2 - 1 Replies
also ich hab mir einen server mit den serverfiles von profizocker gemacht und hab alles richtig gemacht bei sysinstall und db usw nur wenn ich mich einloggen will steht du wirst mit den server verbunden kann mir pls einer helfen wie ich das weg kriege hab auch schon lange gewartet bis ich mich eingeloggt habe an firewall liegt es a nicht hab sie ausgeschaltet pls antwort!!!!!!!!!!!!!
WR JP - Kann mich nicht einloggen
07/18/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, wollte frage wieso ich mich in War Rock Japan nicht einloggen kann, ich gebe meine Daten ein, drücke auf Enter, aber es folgt nix ? Was muss ich machen ?
Kann mich nicht einloggen!!
10/28/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hallöchen!:mad: Versuche seit 10 minuten mich wieder einzuloggen! War eben drin, dann war ich ausgeloggt... Wollte mich wieder einloggen aber da stand immer: FEHLER BEIM VERBINDEN... Computer neugestartet und Metin2 gestartet... Kein CH ist da und bei Mosha ist nur CH1 aber da steht BLOCK_LOGIN! Was kann ich machen??!! Wollte im Metin2 Forum schreiben, aber da komme ich auch nicht mehr rauf!! PLS HELP, was kann ich machen???



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.