Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Charakter wie ???

Discussion on Neuer Charakter wie ??? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 18
Neuer Charakter wie ???

Heey leute,

ich besitze zurzeit einen nicht ganz so originale Version von Minecraft und wollte fragen wie man im Multiplayer das Aussehen der Person verändern kann, so dass es auch die anderen sehen können???
xXluckyboyXx is offline  
Old 01/22/2012, 22:30   #2
 
xCondor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 44
1. Elitepvpers unterstützt keine gecrackte Clienten.
2. Wenn du Minecraft legal hast, kannst du dir Skins aussuchen (zum Beispiel ) oder welche selbst erstellen und dann auf der Homepage hochladen
xCondor is offline  
Old 01/22/2012, 22:30   #3

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
kannsu mitn gecrackten nicht aendern.
m0re. is offline  
Old 01/23/2012, 10:56   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Charakter ?
12/14/2011 - CrossFire - 4 Replies
Glaubt ihr das es ein Hinweis auf einen neuen Charakter im Patch ist ? Cross Fire - Events - 12 Days of Cross Fire :mofo: da im Hintergrund der Zahlen rechts !
[Frage]Einstellen wo ein neuer Charakter startet?
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com. ich suche seit einer halben Stunde verzweifelt nach einem Thread wo man einstellt wo ein neuer Charakter startet. Ich möchte gerne 2 Reiche haben und den Reichen neue Map1/Map2 geben die Maps habe ich bereits ich weiß nur nicht wie ich einstelle das ein neuer Charakter aus der das Blaue Reich wählt jetzt auf meiner Map startet. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen poccix™
Mortal Kombat neuer Charakter/ The Elder Scrolls V: Skyrim Demo
07/15/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Wunderschönen guten Tag liebe Community, heute verfasse ich mal eine Doppel-News. Mortal Kombat - Neuer Charakter namens Rain für PS3 und Xbox 360 : Warner Bros. Interactive Entertainment stellte in einem Trailer, einen neuen Mortal Kombat Charakter vor der den Namen "Rain" trägt. Dieser Champion erscheint am 19 Juli, diese Erweiterung wird sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 stattfinden.
LAND OF CHAOS-->Gengou: Neuer Patch bringt neuen Charakter ins Spiel
12/01/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher Burda:ic hat gestern einen neuen Patch auf die Server des kostenlosen MMORPGs Land of Chaos Online übertragen. Und dieser hat so einige Neuerungen mit im Gepäck. So könnt ihr beispielsweise den neuen Helden mit Namen Gengou spielen. Gengou ist ein wahrer Krieger. Und doch verbirgt sich hinter seinen Muskelmassen eine tragische Geschichte, durch die er allmählich die dunkle Seite in sich entdeckte und mächtige Fähigkeiten entwickelte. Außerdem gibt es mit "Warhammer" eine neue...



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.