Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man pex auch in .yml datei eintragen?

Discussion on kann man pex auch in .yml datei eintragen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
kann man pex auch in .yml datei eintragen?

kann man pex auch in permission.yml datei eintragen?
Taekwondo14 is offline  
Old 01/18/2012, 14:18   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Inwiefern?
handsan is offline  
Old 01/18/2012, 14:20   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Was meinst du bitte?
xCrytime is offline  
Old 01/18/2012, 15:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Wenn du die permissions.yml meinst, die im selben Ordner wie du bukkit.jar ist (oder hab nur ich die? xD) dann nein.

Das muss in der datei im PermissionsEX Ordner unter plugins.
Der-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game datei von Infinity. auch bei 2007 Files ?
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Die überschrift sagt alles ich wollte wissen ob die Game datei von infi auch bei den 2007er files geht ? Dazu noch ne frage kann man mit einem 2010er client auf 2007er files connecten ?
wie kann man seinen Server bei Toplist eintragen
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute ich habe mein server bei toplist eingetragen(auf hamachi) und alle meine freunde haben gevotet hatte c.a 4 votes und ich gehe alle seiten (bei hamachi) nur ich finde mein sevrer nicht warum? -.- ich habe mein server eingetragen und man könnte einwandfrei voten was soll diese kacke hab ich vllt was vergessen? -.-"
Suche die Damaged-Datei! [ AUCH THX VERGEBBAR! ]
12/17/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey, habe einen Fehler gemacht mit Damaged-Datei und möchte wieder alles zurücksetzen. Leider habe ich nicht die normale Datei. Könnte die mir einer hochladen bei Megaupload oder so? Der/Die Welche das uploadet kriegt THX! MFG
Kann mir Jemand in meine mob_proto die neuen Mobs eintragen?
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Immer wenn ich das mach sind die verbuggt... Bekommt auch ein THX Und da meine schon an meine Wünsche fast perfekt angepasst ist, möchte ich das nicht nocheinmal machen^^
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.