Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthreader] Suche Plugin/Mod

Discussion on [Sammelthreader] Suche Plugin/Mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
[Sammelthreader] Suche Plugin/Mod

Ungeklärte Fälle:


Geklärte Probleme:


Wie frage ich an?


Wie antworte ich auf eine Frage?



Hoffe das es dann übersichtlicher wird! Und das anderen Usern sehr geholfen wird...
Bitte liest euch alles genau durch bevor ihr postet...
Hier gelten die Allgemeinen Regeln
bestora is offline  
Old 01/09/2012, 15:52   #2
 
Łɞϣἰἰ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 3
Hmm, ich finde es überflüssig. Sorry. Immerhin wurde die Minecraft Section erst vor einiger Zeit gut aufgeteilt damit die ganzen Sticky`s verschwinden und mehr übersicht rein kommt.

So ein Thread hier gab es auch schonmal.
Łɞϣἰἰ is offline  
Old 01/09/2012, 15:59   #3
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
es ist ja nur zum besseren überblick
wenn du dir das mal ansiehst, dann siehst du das ich nochmal oben aufliste was schon
gefragt wurde..
das hilft den usern n besseren überblick zu haben was schon gefragt wurde, und was nicht...

und zusätzlich.. Es gibt jeden Tag Plugin anfragen, die später verloren gehen auf den letzten seiten dieser section

sticky soll der ja nicht werden.. der hält sich ja am leben durch fragen und antworten [hoffe ich]

es ist ja nur zum besseren überblick
wenn du dir das mal ansiehst, dann siehst du das ich nochmal oben aufliste was schon
gefragt wurde..
das hilft den usern n besseren überblick zu haben was schon gefragt wurde, und was nicht...

und zusätzlich.. Es gibt jeden Tag Plugin anfragen, die später verloren gehen auf den letzten seiten dieser section

sticky soll der ja nicht werden.. der hält sich ja am leben durch fragen und antworten [hoffe ich]
bestora is offline  
Old 01/09/2012, 16:36   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Der alte von mir wurde damals auch geschlossen da die Mod es für unnötig gefunden haben, obwohl das der meist benutzte Thread (auser der Tratschthread) was aber naja.
Daher finde ich den unnötig.
Wenn schon müsste der alte wieder geöffnet werden da dort schon einige Plugins stehen wo die voher gucken können.
Der alte :
False is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit Plugin-Suche] Gibt es so ein Plugin?
11/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein bestimmtes Plugin und zwar eins was verhindert, dass Leute diese hohen Türme bauen (hochspringen und immer einen Stein setzen), weil am Ende ich sie immer wegmachen muss... Beziehungsweise ein Plugin womit man vllt. ein command eingibt und dann einen Rechtsklick bzw. Linksklick auf einen Stein macht und dann angezeigt bekommt wer ihn platziert hat.



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.