Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebäude auf andere Map kopieren?

Discussion on Gebäude auf andere Map kopieren? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Gebäude auf andere Map kopieren?

Hallo

Also mein Problem: Ich versuche ein Haus von einer Map auf eine andere zu kopieren. Aber ich schafs nicht -.-

Was genau muss ich machen? Geht das mit SinglePlayerComands? Wenn ja wie?

MfG
DigghaBoom is offline  
Old 01/01/2012, 13:25   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
1. //wand eingeben um die holzpickaxe zu bekommen
2. mit rechts und links klick das Haus makieren Diagonal
3. vor der Tür stehen und //copy eingeben
4. //save Haus eingeben
5. in die andere Map gehen und //load Haus eingeben
6. an dem Platz wo das hin soll //past eingeben
False is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 14:08   #3
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
oder McEdit benutzen
bestora is offline  
Old 01/01/2012, 14:14   #4
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
In YouTube gibt es gute TuT´s, wenn man es mit McEdit machen will.
ImFuNkA is offline  
Old 01/01/2012, 14:15   #5
 
Lukiister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 80
Received Thanks: 11
McEdit ist irgendwie kompliziert ich kriege es nie hin
Lukiister is offline  
Old 01/01/2012, 14:19   #6
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
es gibt für fast alles tutorials im internet
bestora is offline  
Old 01/01/2012, 14:24   #7
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by bestora View Post
es gibt für fast alles tutorials im internet

Aber ob es gute sind?
Das ist die Frage.
ImFuNkA is offline  
Old 01/01/2012, 14:26   #8
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
Für Worldedit/SingleplayerCommands
Für McEdit
bestora is offline  
Old 01/01/2012, 15:16   #9
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Danke für so viele Post´s

Aber ich habs schon nach dem ersten Post geschafft ^^
DigghaBoom is offline  
Old 01/01/2012, 15:22   #10
 
ImFuNkA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 26
Hättest du früher sagen müssen.
ImFuNkA is offline  
Old 01/01/2012, 15:24   #11


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by ImFuNkA View Post
Hättest du früher sagen müssen.
Wenn er mir ein Thanks gibt heißt es eigentlich das es erledigt ist, wäre es nicht erledigt und er hätte mir ein Thanks gegeben hätte er wohl nochmal nachgefragt.
False is offline  
Old 01/01/2012, 17:58   #12


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gebäude kopieren ?!
08/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, Wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt ein gebäude von Singleplayer zu kopieren und das auf meinem multiplayer einfügen. Geht das ?! Also will die multyplayer welt behalten, halt nur das gebäude da rein.. Lg
Von SP in MP Gebäude kopieren?
04/10/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallöchen Community, habe im Single Player eine Hotel gebaut, dass ich nun gerne irgendwie auf meine Multi Player Map kopieren möchte. Ich habe auch ein Post gefunden in dem MCEdit genannt wurde, doch geht das nicht nur von SinglePlayer to SinglePlayer? Und würde es mit Craftbukkit 617 Beta 1.4 gehen? Grüße Killa
[Suche] Programm zum Gebäude/Gebiete kopieren
03/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, Gibt es ein Programm, womit ich von Map A Gebäude oder Gebiete zu Map B kopieren kann? Gruß.
Gebäude "kopieren"
02/19/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hay, ich bin noch nicht so lange bei Minecraft dabei, dementsprechend auch nich so erfahren. Ich wollt mal fragen ob man einzelne Teile einer Welt "kopieren" kann. Beispiel: Ich haben in World 1 ein richtig geiles Gebäude aber ne langweilig Landschaft. In World 2 habe ich kein Gebäude aber ne geile Landschaft. Kann ich jetzt irgendwie mein Gebäude in World 2 einfügen?
[FRAGE]Gebäude versetzen / kopieren
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo zusammen also wie aus der Frage oben schon herraus lesbar ist, möchte ich eine Gebäude kopieren (der Brunnen von der Handelsmap) wollte nur mal fragen ob mir jemand genau sagen kann wo ich die Gebäude finden kann. Bzw. währe auch über eine beschreibung wie dies genau funktioniert dankebar. Gruß Blacky EDIT: hab inzwischen die Gebäude gefunden. Aber wenn ich sie Kopiere und die daten mit den neuen Koords veränder passiert nichts. Das gebäude steht immer noch auf dem alten Fleck...



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.