Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Communityleiter & Pluginmanager für großen Server gesucht!

Discussion on Communityleiter & Pluginmanager für großen Server gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 574
Received Thanks: 75
Communityleiter & Pluginmanager für großen Server gesucht!

Es werden gesucht:

1x Pluginmanager
1x Communityleiter (Support für die User, da es für uns zu viel ist)

Folgende Serverwerbung:


Folgendes Forum:


Useranzahl:
Immer zwischen 15 - 40
TechLineX is offline  
Old 12/31/2011, 15:41   #2
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
falscher bereich

gehört hierrein!!
bestora is offline  
Old 12/31/2011, 23:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 33
Könnte der Plugin Manager sein! PN mich bei Interesse
CrazyChildJan is offline  
Old 01/01/2012, 18:09   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche großen Minecraft Server
09/14/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo ich und meine Freunde wollen Minecraft auf einen großen Server beginnen wie es Cube Network einmal war... leider sind wir bislang nicht fündig geworden. Es wäre echt nett wenn ihr uns bei der suche helfen könntet. Postet einfach den Server den ich mögt oder empfehlen könnt und warum? Am liebsten wäre uns ein Server der ca. 20+ User immer online hat. Alos nicht das Alter sondern die Anzahl der User ;). Danke schonmal Brave :D
Suche großen, deutsch- bzw. englischsprachigen Lineage II-Server
09/01/2011 - Lin2 Private Server - 15 Replies
Hei Community :) (hoffe einfach mal ich bin hier in der richtigen Sektion) Wie bereits der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach einem Lineage II-Server. Da die einzige (mir bekannte) Möglichkeit das Game kostenlos zu spielen darin liegt es auf einem privaten Server zu spielen, würde mich jetzt einfach mal interessieren, welchen Server ihr als den besten anseht bzw. welchen ihr mir empfehlen würdet. Dazu habe ich noch ein paar Kriterien zusammengetragen, die der Server vorzugsweise haben...
Connection to Server....Please wait - Server mit großen Problemen
02/06/2011 - Combat Arms - 23 Replies
Connection to Server....Please wait .. So oder so ähnliche Meldungen erhalten viele Spieler im Moment bei dem Versuch Combat Arms zu joinen. Das Problem ist lauf Auskunft diverser Quellen bereits bekannt und man arbeitet daran. Mehr Details sind leider nicht bekannt. Einen entsprechenden Not-Thread gibt es bei uns im Forum. UPDATE Da das Nexon Forum im Grunde auch unerreichbar ist, hier die Kopie des Statements von dem Nexon Forum Moderator Leka83 Hi guys,
[HowTo] Auf P-Server Itemshop am allerschnellsten und ohne großen aufwand einkaufen
09/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Heyho. Ich hab mich mal wieder dazu entschieden nen Thread zu machen =) Also ich red nich groß um den heißen Brei herum, es ist ganz Simpel obwohl es auf den ersten Blick schwierig aussieht. Ich habe eine Methode gefunden wie ihr mit einem einzigen Mausklick so oft zB. den Link für Sensenmanntruhen öffnen könnt wie ihr wollt. (Am besten nur 45x, denn größer ist das ItemshopLager nicht xP) Also, nich denken jetz wirds kompliziert, glaubt mir probierts aus es is ganz einfach. Wir erstellen...



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.