Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server ist nicht einfach

Discussion on Server ist nicht einfach within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
duryboy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 221
Received Thanks: 5
Server ist nicht einfach

Hallo Leute,
ich habe mir grade ein server zugelegt.
Ich wollte fragen wie ich das mache,das die leute in verschiedenen gruppen sind?
z.B. das sie in den server kommen und sind dann gäste. und ich kann sie dann zu member machenWie geht das?
Und wie funktioniert das mit den permissions?
ich habe null ahnung wie oder was ich dort eingeben muss.
Bitte helft mir

mfg dury
duryboy is offline  
Old 12/20/2011, 20:51   #2
 
Mclanken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 122
Received Thanks: 24
Permissions

Du brauchst den Plugin permissions
Download_ort:


Hier kannst du alles einstellen und eine Tutorial dafür:











Keine Ding
PS: ich habe dafür 1 Woche gebraucht um des zu kapieren...
Viel Glück
Mclanken is offline  
Old 12/20/2011, 21:23   #3
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Mclanken View Post
Du brauchst den Plugin permissions
Download_ort:


Hier kannst du alles einstellen und eine Tutorial dafür:












Keine Ding
PS: ich habe dafür 1 Woche gebraucht um des zu kapieren...
Viel Glück


das ist outdated und geht mit machnen plugins nicht....
nimm lieber das hier:
Proxid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dynds Server will einfach nicht..
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wollte nen Dynds server erstellen aber wenn ich mein Server starte kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server habe Ports freigegeben, Server ist an, habe in mc.txt den host also *****.dynds.org eingegeben trzdm will der nicht... Warum?!
Der Server will einfach nicht Starten(dyn)
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute , Vor einigen Tagen wurde mein Pc von ein Kindy völlig gelöscht (Mt2 Festplatte,Datenbank,), der Server läuft über eine dyn adresse .... die Ports sind auch alle richtig drinne....kann mir jemand helfen ? PN please dan schicke ich euch sofort die Teamviewer Daten
[How-To] Server-API (nicht P2P) ganz einfach fixxen
11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hi, hier zeige ich euch wie ihr ganz einfach und unkompliziert die Server-API (nicht das P2P tool) fixxen könnt. Als erstes benötigt ihr einen Hex-Editor, beispielsweise Hex-Editor MX Ihr ladet ihn euch runter und installiert ihn. Dann startet ihr den Hex-Editor und öffnet eure Game-File damit, wenn sie größer als 50MB ist (falls nicht, sucht einfach nach UPX und verwendet dies um die Game-File zu entpacken, ich gebe dafür jedoch keinen Support!). Nun geht ihr auf Suchen -> Suchen...
Server startet einfach nicht
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wenn ich meinen Server starten will kommt diese Fehlermeldung http://www.abload.de/img/unbenanntlo7p.jpg Warum geht es nicht? -.-
server geht einfach nicht on
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi hab alles richtig gemacht so wie ich es damals schonmal gemacht habe da bin ich auch on gekommen mit char aber ich hatte ja irgendwie meine db kaputtgemacht und hab alles neu gemacht. aber wenn ich .-start eingebe dann schreibt der da millionen zeilen und irgendwann kommen diese fehlermeldungen mit connect timeout das heißt ja eig. dass er jetz on ist aber dann dauerts ne zeit dann schreibt er ununterbrochen milliarden von zeilen und der server geht einfach nicht on! könnt ihr mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.