Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ServerAufbau]Ich Suche Team[Bukkit]

Discussion on [ServerAufbau]Ich Suche Team[Bukkit] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
£©Formin©£'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 131
Received Thanks: 36
[ServerAufbau]Ich Suche Team[Bukkit]

HeyHo Leute,
Ich suche Leute die Mir helfen einen Bukkit Server zu bauen.
Als erstes Läuft der Server über DynDns Zukünftig über Root.
Dies ist ein Server für CheatzPoint[Ich bin mittlerweile Mod].
Ich suche ein Team das bauen kann ihr könnt schoneinmal drauf joinen und mir helfen.^^
Was sagt ihr dazu wer möchte mir Helfen?
IP:Folgt in den nächsten 12 Min :P
£©Formin©£ is offline  
Old 10/29/2011, 16:45   #2
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Dafür gibt es extra ein Sammelthread.
teilch3n is offline  
Old 10/29/2011, 16:48   #3
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Ich könnte euch helfen ;D
Stehts hilfsbereit
Ich brauch nur die IP und Rechte...
Vincii is offline  
Old 10/29/2011, 16:54   #4
 
UnЯreal™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 548
Received Thanks: 115
Gehört in den Sammelthread suche Spieler Temaler Sponsoren.
#closereq
UnЯreal™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft bukkit server Team erstellung !!
09/19/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hi ich habe gestern einen bukkit server erstellt und suche jetzt: 1 Admin (der sich mit plugins usw auskennt) 2 Moderatoren ------------------------------------------------- ---------- und viele mitspieler :D ------------------------------------------------- ---------- ich will den server in mittelalter machen also schreibt eine kleine bewerbung wenn ihr Admin,Mod,Mitspieler werden wollt ------------------------------------------------- ---------- normale mitspieler setze ich dan sofort...
!Suche Minecraft-Freudige Leute für den serveraufbau ![admin moderator chance[lesen]
07/18/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe schon seit 1nem jahr n server und nun mache ich n map wechsel und das is aleine ganz schön viel arbeit deshalb währe ich froh wen mir ein paar hilfsbereite minecraftfreudige personen mithelfen könten maximal 5 wegen dem umbau hab ich die serverslotz reduziert bei gutem eindruck habt ihr sozusagen den moderator nach dem aufbau auf sicher bite pn mit eurem skype namen und ingamenamen damitt ich euch whitlisten kann Danke ! server ip: mineground.nitrado.net ...
[Bukkit-Server] Olschenberg - sucht Team
06/10/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Leute, ich habe einen Rootserver mit dem ich Minecraft spiele. Allerdings sind mir die ganzen Einstellungen etc ein wenig dusselig. Daher suche ich noch Leute die Interessiert sind, für den Anfang einen 20 Mann Server + HP & Forum aufzubauen. Gesucht werden: 3 Admins 5 Mods 3 Testuser
[Suche] Team zum ServerAufbau
01/05/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, Banned und ich sind gerade dabei einen MineCraft Server zu erstellen. Das Projekt soll ein RolePlay Server inkl. Berufen,Quest's,NPC's,Gegner,Geld und allen drum und dran werden. Da wir unsere alte World nicht nehmen wollen, wollten wir eine neue erstellen. Dazu suchen wir noch 1-2 Leute die helfen könnten. Anschließend bekommen sie Mod bzw Admin evtl. zugeteilt. (Wenn Server eröffnet wird.) Der Server ist Original, also nicht gecrackt. Der Server liegt auf einen Root d.h. 24/7...



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.