Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamemode bei Mapwelchsel ändern

Discussion on Gamemode bei Mapwelchsel ändern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 165
Received Thanks: 28
Gamemode bei Mapwelchsel ändern

Hi Leute,
würde meinen Server gerne so anpassen, dass man auf bestimmten Welten keinen Creative Mode benutzen darf. So würde ich es gerne machen, dass Personen (nicht alle) in Welt1 von mir den Gamemode 1 bekommen, dieser jedoch bei einem switch in Welt2 wieder entzogen wird.

An alle die nicht gerne lesen: Ich weiß wie man den Gamemode ändert will das ganze jedoch Map abhängig machen.

MFG user44
0ouser44o0 is offline  
Old 10/27/2011, 18:04   #2
 
UnЯreal™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 548
Received Thanks: 115
Ich denke du kannst in den Map Einstellungen den Gamemode für exakt diese Map einstellen.
UnЯreal™ is offline  
Old 10/27/2011, 19:21   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Hol dir Multiverse-Core und dann stell das in den Configs um funktioniert perfekt
xCrytime is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2011, 12:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 165
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Hol dir Multiverse-Core und dann stell das in den Configs um funktioniert perfekt
Dankeschön. Verträgt sich Multiverse-Core mit XCraft Gate?

MFG user44
0ouser44o0 is offline  
Old 10/28/2011, 13:26   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by 0ouser44o0 View Post
Dankeschön. Verträgt sich Multiverse-Core mit XCraft Gate?

MFG user44
Ehm wenn du Xcraftgate benutzt probier die Dev Version die hat auch das Feature mit den Gamemodes
xCrytime is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Gamemode Changer 1.8.1 + 1.9 Pre
10/05/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 9 Replies
Hallo Epvper's! Hier Release ich den Gamemode Changer für Minecraft Beta 1.8.1 und 1.9 Pre-Release. Wie er funktioniert? Ihr Startet ihn mit Java, wählt die Welt aus. Dann macht ihr doppelklick auf die "level.dat" und wählt aus, ob Creativ oder Surivival. Screens
SAMP Gamemode Gesucht
08/04/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe Community, ICH suche einen guten SA-MP Reallife Gamemod er sollte so sein wie der Gamemod von den Servern: 46.4.67.85:7889 46.4.67.85:8808
San Andreas Gamemode/Script Stealer
03/12/2011 - General Coding - 7 Replies
Hallo, Ich suche ein Script/Programm der von anderen Servern die Gamemode/Script klaut. Spiel: GTA San Andreas Mfg gagaga2010
EURE HILFE! Welche GameMode
01/05/2011 - Counter-Strike - 10 Replies
Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Game Mode ich machen soll für meinen Css server. Also GunGame DeathRunn MiniGames
[Poll]What gamemode to release?
08/17/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
I posted a poll vote plz choose if you want to release Diablo Mod or CSDM - respawn Deathamatch



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.