Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Launcher hängt sich beim Start auf

Discussion on Minecraft Launcher hängt sich beim Start auf within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/16/2011, 21:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 17
Received Thanks: 8
Problem ist: Es besteht schon seit gestern -.-

und wenn ich kabel (inetkabel) raus und wieder reinstecke, bleibt das Problem weiterhin erhalten.
Aber wenn ich ohne INet verbindung den launcher starte, funktioniert alles (nur kann ich dann kein Multiplayer spielen!)

gibts da iwie eine lösung für? auf die feeds kann ich auch verzichten, die sind für mich zumindest unwichtig

Lösung gefunden!

Meine Lösung:

Hosts Datei editieren:

127.0.0.1 mcupdate.tumblr.com

Weiß zufällig jemand, ob die Adresse nur für die Feeds ist (will ja weiterhin updates bekommen) ?

Problem gelöst:

Hosts eintrag machen:

127.0.0.1 mcupdate.tumblr.com

Damit werden nur die Feeds geblockt...

Updates / neu-download von Minecraft funktioniert trotzdem noch!
ICHGGG is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/16/2011, 22:10   #17
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Beim einloggen internet kabel draussen lassen man kann dann aber leider nicht online spielen >.<
WW96 is offline  
Old 09/17/2011, 07:49   #18
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 212
Received Thanks: 21
hast du das ganze java zeug istalliert?
fatecry is offline  
Old 09/17/2011, 09:56   #19
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by ICHGGG View Post
Problem ist: Es besteht schon seit gestern -.-

und wenn ich kabel (inetkabel) raus und wieder reinstecke, bleibt das Problem weiterhin erhalten.
Aber wenn ich ohne INet verbindung den launcher starte, funktioniert alles (nur kann ich dann kein Multiplayer spielen!)

gibts da iwie eine lösung für? auf die feeds kann ich auch verzichten, die sind für mich zumindest unwichtig

Lösung gefunden!

Meine Lösung:

Hosts Datei editieren:

127.0.0.1 mcupdate.tumblr.com

Weiß zufällig jemand, ob die Adresse nur für die Feeds ist (will ja weiterhin updates bekommen) ?

Problem gelöst:

Hosts eintrag machen:

127.0.0.1 mcupdate.tumblr.com

Damit werden nur die Feeds geblockt...

Updates / neu-download von Minecraft funktioniert trotzdem noch!
Danke, so funktionierts!
:**
vwap is offline  
Old 12/21/2011, 17:55   #20


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by ICHGGG View Post
Problem ist: Es besteht schon seit gestern -.-

und wenn ich kabel (inetkabel) raus und wieder reinstecke, bleibt das Problem weiterhin erhalten.
Aber wenn ich ohne INet verbindung den launcher starte, funktioniert alles (nur kann ich dann kein Multiplayer spielen!)

gibts da iwie eine lösung für? auf die feeds kann ich auch verzichten, die sind für mich zumindest unwichtig

Lösung gefunden!

Meine Lösung:

Hosts Datei editieren:

127.0.0.1 mcupdate.tumblr.com

Weiß zufällig jemand, ob die Adresse nur für die Feeds ist (will ja weiterhin updates bekommen) ?

Problem gelöst:

Hosts eintrag machen:

127.0.0.1 mcupdate.tumblr.com

Damit werden nur die Feeds geblockt...

Updates / neu-download von Minecraft funktioniert trotzdem noch!
Das hat nen Bump verdient, denn es funktioniert wirklich!
Amyntor is offline  
Old 08/25/2012, 10:54   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
wie muss man das da eintragen
Kili1804 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Hängt Sich Beim Kal Starten auf.
01/26/2012 - Kal Online - 12 Replies
ich habe schon wieder ein prob,sorry. Wenn ich mein kal starte lädt,kocp usw,dann hängt sich mein pc komplett auf und ich muss den neustarten,das is ganze zeit..bitte helfen
crossfire hängt sich bei start auf...-.-''
07/23/2011 - CrossFire - 9 Replies
ich habe seit längerer zeit dass problem dass sich mein cf beim start aufhängtr. am anfang läuft alles ganz normal (patch. hgw game watcher,...) bis zu dem moment an dem man sich einloggen kann, doch kurz bevor ich etwas eingeben kann hängt sich alles auf. könnte eventuell an meinen viren programm liegen da es anfing als ich es installierte (F-secure), jedoch läuft es auch nich wenn dieses ausgeschalten ist. danke im vorraus :)
777 hängt sich beim start auf :(
07/20/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hey wenn ich 777Lc starte kommt the game security update has failed (00010009000) das is seit ich Last Chaos Cubicus - Willkommen ausprobier habe dafür musst ich 3 datein im 777 ordner ersetzen aber auch wenn ich neu runterlade werden nach update dierekt wieder die datein ersetzt . wenn wer helfen kann oder sich mit auskennt pls skype habe auch team viewer damit er gucken kann ... Skype : olle22291
Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-*
04/09/2009 - Flyff - 20 Replies
Hallo. Ich hab ein Problem mit dem Spiel Flyff. :mad::mad::mad: und war: wenn ich es starte kommt am anfang ja links oben so eni kästchen wo dann zum Schluss Authentificating ( oder so ^^ ) drinsteht. Und genau da hängt sich mein Flyff auf. Und wenn ich es dann beende lahmt mein PC so richtig. Und ich kann ihn nichmal mehr herunterfahren weil er so hängt...was soll ich denn tun? -.-* Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Maqqus
PC stürzt ab bzw. hängt sich auf beim Spielen
11/09/2007 - Technical Support - 10 Replies
edit: Leider haben die ganzen Optimierungen, Updates nicht geholfen. Selbst die Behebung des Hardware Problems brachte nichts. Also werde ich eine Formatierung vornehmen... Wird anscheinend die einzigste Lösung sein. ;) edit: Das Problem lag am: NVidia WDM Video Capture - Treiber. Im Geräte Manager war bei dem Treiber ein Ausrufezeichen bzw. er war deaktiviert. Ich hatte etwas rumgegoogelt und gemerkt, dass viele dieses Problem haben und das es ungewünschte Wirkungen hervorruft. Falls...



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.