Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft 1.8.2 Instalieren

Discussion on Minecraft 1.8.2 Instalieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 102
Received Thanks: 6
Minecraft 1.8.2 Instalieren

Schaut euch einfach dises vid an wenn es dann noch fragen gibt meldet euch!

kelhus is offline  
Old 09/14/2011, 00:18   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ich stelle eine Frage: Kannst du lesen? dann würdest du wissen, dass es darüber schon 10k posts gibt. Meine Güte. "Ich habe nichts gelesen, aber poste mal etwas... "
€dit: 1.Sogar falsches Unterforum...
2.
3.Gibt es tausend dieser Arten von Threads, die alle geclosed wurden. Leute, ein bisschen Aufmerksamkeit... IST das denn zuviel verlangt? Macht es den Mods doch nicht unnötig schwer...(ps: rechtschreibung könnt ich auch noch flamen, aber wer im glashaus sitzt...)
#closerequest
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 05:29   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wie kommst du auf 1.8.2?
Nach 1.8 sollte doch eigentlich 1.8.1 kommen ...

=>
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft IConomy Plugin Instalieren
05/18/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Ich Möchte Das Iconomy Plugin Auf Mein Server Haben Aber ich Finde In Youtube Und In Google Immer Alte Version Zum Installieren Das Ist Das Video YouTube - Minecraft iConomy Tutorial Teil 1 Habt Ihr Eins Vll Für Die Ganz Neue Version Ein Installation Video Wenn Ja Schreib Es Bitte
Minecraft Beta Mods instalieren.
06/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Kann mir jemand eine ANleitung senden wie ich Mods instalieren kann? MineColony v0.5 (Simple Economy + fixes) - Minecraft Forum Ich möchte den Mod da instalieren doch da gibs nur einen Alpha download link aber ich brauche ihn für Beta. In diesem Video downloadet er das in Beta: YouTube - ‪Minecraft Beta Mod: MineColony - Tutorial ‬‏ Bitte helft mir.
Minecraft Mods instalieren
04/24/2011 - Off Topic - 5 Replies
jo hi elitepvers ich hab wieder mal ein problem undzwar bezieht sich das diesesma auf mods bei minecraft ich hab mir die beta gekauft und nun will ich mods instalieren nur irgendwie bekomme ich nur blackscreens egal ob die kompatibel sind. auserdem hab ich 2 minecraft.jar Minecraft Minecraft-1.5_01



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.