Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man mit WorldEdit eine Heil Fläche Machen ?

Discussion on Kann man mit WorldEdit eine Heil Fläche Machen ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Question Kann man mit WorldEdit eine Heil Fläche Machen ?

Hallo

Kann man mit World Edit eine Heil Fläche machen oder gibt es eine Andre möglichkeit

Bitte um Hilfe vielen dank
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 08/28/2011, 17:08   #2
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Nimm das Regios Plugin, mit dem geht das.
Rorc is offline  
Old 08/28/2011, 17:08   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ich glaube das es mit Worldedit nicht geht, aber mit iZone geht es.
Metzer is offline  
Old 08/28/2011, 17:16   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Oder kann man das mit WorldGuard das machen ?
-20-Sawboy-20- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mach ich dass die Map eine gerade fläche aus erde ist ? server bei mc-host.de
03/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
hey, kann mir einer sagen wie ich die map als eine gerade fläche aus erde machen kann also ganz gerade habe server bei mc-host.de gemietet und habe update 1.3_01 kann mir einer helfen ?
Map machen, nur Gras, glatte Fläche ? [ALPHA]
11/07/2010 - Minecraft - 1 Replies
Hey, ich habe mir gedacht ich mache mal einen Funpark. Am besten wäre da natürlich eine glatte, große Fläche aus Gras oder Stein. Gibt es da irgendein Porgramm/Tool womit man das machen kann ? Greetz, Minecrafter Kekz
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Kann mir wer eine de exe machen
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi wollte fragen ob mir jemand eine de exe erstellen kann hab die server ip



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.