Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Lösungen/Fehler/Probleme für Minecraft/Mods

Discussion on [Sammelthread] Lösungen/Fehler/Probleme für Minecraft/Mods within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2011, 18:39   #16
 
kaizor27's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 594
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by iNoob.Flo View Post
Hast du den Key hier in Elitepvpers gekauft oder Privat? Solltest du den hier gekauft haben , hast du evtl einen Paypal betrüger erwischt. Diese keys werden darauf dePrmium't (Was ein Wort >.<).

kaizor27 is offline  
Old 09/05/2011, 18:47   #17
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Wenn ich Minecraft starte kommt " MOJAND " & danach einfach schwarzes Bild. Woran liegt es?
௵௸↬ is offline  
Old 09/05/2011, 18:47   #18
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Dann hat er anscheinend diese KEeys durch Paypal betrug erworben. Und an dich weiter verkauft.
sometimes' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 15:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
Ich glaube es gehört hierrein, wegen "Probleme für Minecraft"
Also immer wenn mein MineCraft anmache "Hamachi Bukkit Server" laggt es bei mir aber bei den anderen die auf meinem Server spielen laggt das gar nicht und ich kann leider nicht auf meinem MineCraft Server spielen.
Gibt es eine möglichkeit MineCraft Root Server oder so zu erstellen ohne bukkit und ohne das man dafür bezahlen muss?
Wenn ich hier falsch bin dann tut es mir leid.
dipsi008 is offline  
Old 09/07/2011, 14:07   #20
 
DerS4Zocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 24
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by iNoob.Flo View Post
Hat dein Freund evtl. zu wenig Ram? Er soll mal alle Prozesse schliessen die nicht Lebens Wichtig sind. Desweiteren Probier es mal mit nem Video Card Driver Update. Und wenn es dann immer noch nicht klappt. Weiß ich auch nicht mehr weiter :P
Ram hat er auf jeden fall genügend und sein Grafikkartentreiber hab ich ihm schon aktualliesiert...

-Problem weiterhin bestehend :s

Grüße DerS4Zocker
DerS4Zocker is offline  
Old 09/07/2011, 18:19   #21
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
komische Ränder

Hallo Com,
habe schon seit langem das Problem dass bei meinem minecraft um die Blöcke solche umrandungen wie auf dem Foto in diesem Thread:

habe.
Dort bin ich nciht weitergekommen, ich habe das Notebook ganz neu und an den Grafiktreibern kanns nicht liegen aber mein Problem ist noch wenn ich Java 32-Bit installiere geht minecraft nur halt mit diesen Umrandungen dort. Und bei Java 64-Bit(habe auch 64-Bit System) startet mein Minecraft erst garnicht. Dabei öffnet sich nur ein textdokument mit einem Java error.

Danke im Vorraus warte auf hilfreiche Antworten werde nachehr mal noch meine Optionen im SPiel hier posten falls ihr diese auch braucht.


Mein System:
Acer Aspire
Win7 6-Bit
Nvidea GeForce GT540M 1GB / interne Intel HD Graka (aber für minecraft ist die Nvidea zuständig)
4GB RAM
Freeze is offline  
Old 09/07/2011, 18:53   #22
 
Elitebane's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
Hoi, ich habe zwar kein problem mit nem Mod aber habe cih das Problem mit"Can't connect to Minecraft.net"
Ich benutze schon den alten Launcher habe 1.7.3, nen Premium Account und Internet Verbindung.
Die firewall ist ausgeschalten und kann daher ja auch nicht evrhindern das Minecraft kein zugriff afs Internet hat!(ODer?)
Ich hatt zwar vorher ein Account das als nicht Prmium gekenzeichnetw ar, aber es war bezahlt, jetzt habe ich mir ein nuees mit Gift Code aktiviert , kann es irgendwie daren liegen?
Ebenfalls kann ich nicht auf das Spiel über Mozilla zugreifen?
Entschuldigt meine rechtschreibung, mein Zeigefinmker ist entzündet und ein bisschen ungeschickt...

Danke im Vorraus und Lg Bane
Elitebane is offline  
Old 09/07/2011, 19:36   #23
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by Elitebane View Post
Hoi, ich habe zwar kein problem mit nem Mod aber habe cih das Problem mit"Can't connect to Minecraft.net"
Ich benutze schon den alten Launcher habe 1.7.3, nen Premium Account und Internet Verbindung.
Die firewall ist ausgeschalten und kann daher ja auch nicht evrhindern das Minecraft kein zugriff afs Internet hat!(ODer?)
Ich hatt zwar vorher ein Account das als nicht Prmium gekenzeichnetw ar, aber es war bezahlt, jetzt habe ich mir ein nuees mit Gift Code aktiviert , kann es irgendwie daren liegen?
Ebenfalls kann ich nicht auf das Spiel über Mozilla zugreifen?
Entschuldigt meine rechtschreibung, mein Zeigefinmker ist entzündet und ein bisschen ungeschickt...

Danke im Vorraus und Lg Bane
Kann sein ,dass die Seite immo Down ist bzw. Wartungsarbeiten sind. ÖFertes habe ich auch die fehlermeldung aber nach dem 10-20x geht es dann.
sometimes' is offline  
Old 09/08/2011, 13:08   #24
 
Elitebane's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by iNoob.Flo View Post
Kann sein ,dass die Seite immo Down ist bzw. Wartungsarbeiten sind. ÖFertes habe ich auch die fehlermeldung aber nach dem 10-20x geht es dann.
Hmm das könnte zwar seien, aber das habte cih immer wen ich MC spielen will, die kann doch nicht regekmäßig down seien, oder?
Elitebane is offline  
Old 09/13/2011, 16:29   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hallo Com,
Ich und ein Kumpel machen einen Minecraft Root server, und da wollen wir Spenden entgegennehmen.

Daher wollten wir/ich Fragen ob man dazu irgendeine Lizens oder einen Vertrag o.ä brauchen?
Mausileinx3 is offline  
Old 09/14/2011, 23:35   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Hallo Com,
habe schon seit langem das Problem dass bei meinem minecraft um die Blöcke solche umrandungen wie auf dem Foto in diesem Thread:

habe.
Dort bin ich nciht weitergekommen, ich habe das Notebook ganz neu und an den Grafiktreibern kanns nicht liegen aber mein Problem ist noch wenn ich Java 32-Bit installiere geht minecraft nur halt mit diesen Umrandungen dort. Und bei Java 64-Bit(habe auch 64-Bit System) startet mein Minecraft erst garnicht. Dabei öffnet sich nur ein textdokument mit einem Java error.

Danke im Vorraus warte auf hilfreiche Antworten werde nachehr mal noch meine Optionen im SPiel hier posten falls ihr diese auch braucht.


Mein System:
Acer Aspire
Win7 6-Bit
Nvidea GeForce GT540M 1GB / interne Intel HD Graka (aber für minecraft ist die Nvidea zuständig)
4GB RAM
Hej,
Win 7 6-Bit? Oo
Wo kann man das denn downloaden?

Versuch mal ein anderes Texturepack zu verwenden und schau ob es dort gleich ist. :3
Mattix is offline  
Old 09/15/2011, 07:37   #27
 
Meph91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 217
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Mattix View Post
Hej,
Win 7 6-Bit? Oo
Wo kann man das denn downloaden?

Versuch mal ein anderes Texturepack zu verwenden und schau ob es dort gleich ist. :3
Er hat schon geschrieben, dass es auch bei anderen texture packs so ist...
kann dir auch nicht mehr sagen, als in dem anderen Thread schon steht, graka treiber und java neuinstallieren. Ansonsten könntest du dir mal Optifine als Mod draufpacken, vllt wenn du nen paar einstellungen änderst geht es.
Meph91 is offline  
Old 09/15/2011, 16:59   #28
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,973
Received Thanks: 291
Hey,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich minecraft [1.8.1] starte, kommt nach ca. 5 Minuten diese Meldung:



Ich spiele im Singleplayer und habe nur Too many Items instaliert.
Das Problem gab es jedoch auch, bevor ich den Mod instaliert habe.

Hoffe auf Hilfe!

Lieber Gruß~
Lynx' is offline  
Old 09/15/2011, 17:00   #29
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2010
Posts: 988
Received Thanks: 49
Hi,

bei mir schließt sich Minecraft manchmal ohne eine Fehlermeldung. Ich benutze 1.8
Janji is offline  
Old 09/15/2011, 21:07   #30
 
bluecube_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Guten Abend. Also ich habe schon seit einige Tagen, folgendes Problem:
Bad Login / End of stream . :O
Ich habe mich ausserdem noch bei dem Server, auf dem ich spiele (ist ein p-server),
und der owner bzw. das ganze team meint, der server wäre on und das sogar einige spieler draufspielen können. Also ich habe minecraft komplett gelöscht und neu gedownloadet. Ich versuchte 1 mal ohne ''Force Update'' reinzukommen geht aber nicht, und wenn ich das mit mache, geht es immer noch nicht :'(. Ich MÖCHTE wieder spielen können...
Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
Mfg,
bluecube
bluecube_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Lösungen für Mod,Plugin und Minecraft Fehler/Probleme
08/24/2011 - Minecraft - 580 Replies
Hey meine liebe Minecraftcommunity, da ich vermehrt Thread sehe wo es um Fehlern oder Probleme mit Mods,Plugins oder Minecraft handelt, habe ich mir gedacht ein Thema zu eröffnen wo sich User von Usern helfen lassen. Vorlage für Probleme und Fehler: Hey, ich habe ein Problem mit dem Mod xxx. Was für eine Fehlermeldung tritt auf:



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.