Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft server 24/7 online Admins gesucht!!!

Discussion on Minecraft server 24/7 online Admins gesucht!!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Minecraft server 24/7 online Admins gesucht!!!

-
traymk is offline  
Old 08/18/2011, 17:50   #2
 
Najur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 510
Received Thanks: 396
Das gehört hier hin


Gruss
Najur is offline  
Old 08/18/2011, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 58
Received Thanks: 8
Leute lest doch mal >.<
und da gehört die server vorstellung rein:
EDIT:E*PvP unterstüzt kein warez weil der server gecrackt zulässt..!
Catii is offline  
Old 08/18/2011, 18:28   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server [ADMINS GESUCHT] [GER][RPG]PROBuild [24/7] [NO WhiteList]
01/24/2012 - Minecraft Server Advertising - 12 Replies
Ich habe einen Minecraft Server erstellt. Dieser Server läuft auf einem berühmten Hoster. Somit gibt keine Lag´s. Um auf dem Server zu spielen müsst ihr das Spiel Minecraft nicht gekauft haben. Der Server ist ein RPG/RL Server , d.h. er ist auf das echte Leben ausgerichtet. Dies bestätigt sich, da es bei uns viele "Fraktionen" gibt. Einige Beispiele: Politiker, Polizisten. Bei uns gibt es viele Jobs, sowohl legale als auch illegale Jobs. Wir freuen uns desweiteren über jede kleine Spende...
new Minecraft-Server - no Whitelist - admins gesucht - 24 st online
08/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 9 Replies
hi hier mal mein minecraft Server 24 st on keine whitelist op´s sind noch gefragt sponsoren auch sowie coder addons zurzeit keine aber bei wünschen mache ich es gerne
Neuer Minecraft Server -Spieler und Admins gesucht
07/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Servus zusammen. In den nächsten Tagen kommt ein neuer MC Server von mir online. Wann genau, hängt mehr oder weniger von euch ab :) Hierzu suche ich Spieler/Supporter und Admins. Der Server ist "weitesgehend" eingerichtet - jedoch benötige ich noch eine Vorschläge/Ideen/Hilfen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine kurze Mail mit ein paar Informationen über euch (Alter, Spielzeit, Name, InGame-Name) an
Minecraft Server [ Admins gesucht ]
04/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
Heyho Leute , Da ich nun seid längere Zeit Minecraft zocke habe ich vor einen eigenden Server zu erstellen brauche aber noch ein bisschen Hilfe Plugins auf den Server zu installieren und weiteres. Deshalb suche ich nun noch 2-3 Admins Sobald ich Leute gefunden habe , werde ich alles auf mein Root ziehen damit der Server 24/7 online ist. Die Core wird Bukkit oder CanaryMod.



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.