Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MineCraft auf Root Server selbst Installieren ?

Discussion on MineCraft auf Root Server selbst Installieren ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 38
Received Thanks: 13
MineCraft auf Root Server selbst Installieren ?

hallo liebe User,
Ich habe ein sehr großes Problem..
Und Zwar wollte ich mir einen Minecraft RootServer mit 30 Slot erstellen...
Da mein Anbieter kein Minecraft als Installation anbietet wollte ich den Server
Selber auf den Server installieren heißt: Über Remote Desktop auf den Server installieren.

Aber irgendwie kann ich nicht auf den server Joinen
Sever files sind von der Orginalen Minecraft Website

Server Probs:

level-name=(wie die Weltdatai)
allow-nether=true
view-distance=10
spawn-monsters=true
online-mode=true
spawn-animals=true
max-players=30
server-ip=
pvp=false
level-seed=
server-port=25565
allow-flight=false
white-list=false

Ich weiß echt net warum ich dann nicht auf den Server Joinen kann....
Kann mir pls einer helfen?
Wäre echt net..

Gruß HansJ aka Joker
HansJör is offline  
Old 08/08/2011, 18:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 17
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus aber es könnte sein das die Ports nicht freigeschaltet sind.
Arnold100 is offline  
Old 08/08/2011, 18:25   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by HansJör View Post
hallo liebe User,
Ich habe ein sehr großes Problem..
Und Zwar wollte ich mir einen Minecraft RootServer mit 30 Slot erstellen...
Da mein Anbieter kein Minecraft als Installation anbietet wollte ich den Server
Selber auf den Server installieren heißt: Über Remote Desktop auf den Server installieren.

Aber irgendwie kann ich nicht auf den server Joinen
Sever files sind von der Orginalen Minecraft Website

Server Probs:

level-name=(wie die Weltdatai)
allow-nether=true
view-distance=10
spawn-monsters=true
online-mode=true
spawn-animals=true
max-players=30
server-ip=Server IP vom Root
pvp=false
level-seed=
server-port=25565
allow-flight=false
white-list=false

Ich weiß echt net warum ich dann nicht auf den Server Joinen kann....
Kann mir pls einer helfen?
Wäre echt net..

Gruß HansJ aka Joker
welches Betriebssystem hat der root?
bei server-ip= kommt nichts rein
False is offline  
Old 08/09/2011, 19:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 38
Received Thanks: 13
Also erstmal ich habe fails beim zitieren also so :

zur 1 Antwort:
Es ist ein gemieteter Server heißt ich komme nicht auf den Router drauf um die ports frei zu schlaten ( Da es ein MietServer ist sind die Ports frei geschaltet! )

2. Antwort
Das werde ich mal ausprobieren ohne der IP in den Probs auf den Server zu kommen gebe bescheid wenn sich was tut.
Das Betriebssystem ist Windows genauer: Windows-Server also ein spezielles Betriebssystem für Server von Windows.
HansJör is offline  
Old 08/09/2011, 19:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
Option 1. : Dein Firewall vom Root ausschalten
Option 2. : Die Ports von Minecraft freigeben
lolwasgeht is offline  
Old 08/09/2011, 19:58   #6
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Okay.

Also hast du Java usw. Installiert.

Du findest ganz viele Tutorials dafür wie du Java Sund auf einem Root Server Installierst.

Danach kann ich dir das Bukkit Tutorial: Start You own Server empfehlen.

Da steht auch alles auf Deutsch.


MFG

pr-Hosting
pr-Hosting is offline  
Old 08/09/2011, 20:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 38
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by lolwasgeht View Post
Option 1. : Dein Firewall vom Root ausschalten
Option 2. : Die Ports von Minecraft freigeben
Danke wolltes mir nur helfen aber wie gesagt der Server ist gemietet da ist 100% keine firewall drauf die etwas blocken könnte ^^

Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Okay.

Also hast du Java usw. Installiert.

Du findest ganz viele Tutorials dafür wie du Java Sund auf einem Root Server Installierst.

Danach kann ich dir das Bukkit Tutorial: Start You own Server empfehlen.

Da steht auch alles auf Deutsch.


MFG

pr-Hosting
ehm Java alles drauf usw der Server ist wie oben gesagt nicht von Bukkit ich möchte nur wissen warum keiner Connecten kann bei den einstellung...
HansJör is offline  
Old 08/09/2011, 21:07   #8
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Ok dann trag erstmal bei den Eintellungen die IP wieder aus. Kannst du denn den Server anpingen? Ansonsten nehm dir von Google nen und schau ob Port 25565 offen ist. Damit das auch 100%ig ausgeschlossen werden kann.
Uepsilon is offline  
Old 08/09/2011, 22:21   #9
 
NoObKiLLyOu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 54
Kurze Frage, was kommt denn als Fehlermeldung, wenn du auf deinen Minecraft-Server connecten möchtest ?
NoObKiLLyOu is offline  
Old 08/09/2011, 22:22   #10
 
Underground Sound's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 156
Received Thanks: 11
level-name=(wie die Weltdatai)
allow-nether=true
view-distance=10
spawn-monsters=true
online-mode=true
spawn-animals=true
max-players=30
server-ip=IP.VOM.ROOT
pvp=false
level-seed=
server-port=25565
allow-flight=false
white-list=false
Underground Sound is offline  
Old 08/09/2011, 22:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 38
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
Kurze Frage, was kommt denn als Fehlermeldung, wenn du auf deinen Minecraft-Server connecten möchtest ?
"Connection Time out" kommt da also langes landen dann das :S

Quote:
Originally Posted by Underground Sound View Post
level-name=(wie die Weltdatai)
allow-nether=true
view-distance=10
spawn-monsters=true
online-mode=true
spawn-animals=true
max-players=30
server-ip=IP.VOM.ROOT
pvp=false
level-seed=
server-port=25565
allow-flight=false
white-list=false
War das jetzt ein Spam??
Wie soll mir das helfen?? :S
HansJör is offline  
Old 08/09/2011, 23:28   #12
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Hast du das jetzt mal mit dem Portscanner gemacht? Das ist eine Sache von 2 Minuten und gibts und 100%ige Gewissheit das der Port wirklich offen ist!
Uepsilon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Minecraft "Root" über DDNS, selbst gemacht?
06/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Com, Ich habe seit einigen Wochen einen Hamachi Server den ich mit meinen Freunden benutze. Das Problem ist nur, dass meine Freunde teilweise online sind, wenn mein PC nicht an sein kann. Vor 2 Tagen habe ich von DDNS gehört, das soll soetwas wie ein 24/7 Server über den eigenen W-Lan Router sein. Wir haben leider nicht das Geld, um die Kosten eines Roots zu decken.
Root Server installieren
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
guten abend meine damen und herren ich habe ein kleines problem also ich möchte endlich meinen server auf root installieren ich mache alles so wie es hier ein einem thread beschrieben wird sobald ich an dem punkt angekommen bin wo ich /usr/local/bin/mysqld_safe -user=mysql & eingeben muss kommt bei mir http://img850.imageshack.us/img850/6175/35531925. jpg tja und weiter gehts dann net ladet seit ner stunde oda 2 kann mir da jmd bitte weiter helfen danke.
Hamachi Minecraft Server selbst machen
01/17/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo wollte es einmal wagen einen Hamachi Minecraft Server zu machen. Nun habe ich mir die Files die ich benötige besorgt, ebenfalls besitze ich Hamachi. Nun weiß ich aber nicht genau was ich nun mit ihnen machen soll. Habe in ElitePvpers kein gutes TuT gefunden. Danke schonmal im voraus.
Mt2 Server auf Root installieren
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi an alle, wenn wir uns einmal vorstellen, jemand mietet einen Root und stelln wir uns mal weiter vor, dass auf diesem Root FreeBSD als "Betriebssystem" zur Verfügung steht. Wie kann man nun dort einen Metin Server aufspielen? Mit den Instant Files , oder mit den "Normalen". Und wie genau müsse man dies bewerkstelligen ? Danke im Vorraus für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen Mo



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.