Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Bukkit - Permissions spinnt!

Discussion on Minecraft Bukkit - Permissions spinnt! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Aless™'s Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Oct 2010
Posts: 632
Received Thanks: 4,473
Minecraft Bukkit - Permissions spinnt!

Hallo,

Ich hab hier ne frage..
Und zwar.. Bei mir gehen nicht alle Permissions.

Hier ein Beispiel:
- 'commandbook.midi'
- 'commandbook.give'

- 'commandbook.midi' funktioniert!
- 'commandbook.give' funktioniert nicht!

Und das ist bei einigen Sachen so...
Weiß jemand warum?
.Aless™ is offline  
Old 07/30/2011, 15:01   #2

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
Terreox is offline  
Old 07/30/2011, 15:14   #3
 
.Aless™'s Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Oct 2010
Posts: 632
Received Thanks: 4,473
Viel zu unübersichtlich...
.Aless™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft BUKKIT permissions Problem
06/02/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich weiß, zu Permissions gibt es bereits viele Einträge, ich habe bei Google, hier im forum, in anderen Foren gesucht, aber leider nichts gefunden. Hier mein Problem: Ich habe einen minecraft 10 slot server bei monsterserver.de gemietet, kann auch joinen und soweiter, alles läuft. Bis auf Permissions. Ich bin als Admin eingetragen und die Admins Gruppe solltea auch bauen/abbauen können, jedoch kann das NIEMAND auf dem Server. Ich habe die FAQ von Permissions gelesen und alles...
Minecraft bukkit Permissions
05/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi habe mir ein server bestellt habe aber das problem wenn ich ein plugin draufmache und es benutzen will zb Commandbook steht da das ich nicht in der Permission bin so habe ich die permissions eingestellt Die Permissions heißt world.yml Default: default: true info: prefix: ''
Minecraft MP Bukkit 1.4 Permissions Hilfe!
04/13/2011 - Minecraft - 0 Replies
Ich kann als admin kein /cprivate mehr machen und der moderator kann kein /warp machen sowie auch der user . Ausserdem kann der user auch nicht iconomychestshop sachen erstellen oder kaufen hier mein permission code: # System is no longer used, but may become used in the future # Copies is for multiple-world support # Put the name of the world you wish for it to be a clone of, otherwise leave it empty. # If this file is for your default world (the one in server.properties) then you...



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.