Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu WorldGuard (region definieren)

Discussion on Frage zu WorldGuard (region definieren) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Frage zu WorldGuard (region definieren)

Hoi^^

Ich möchte hier einen speziellen 2. Spawn erstellen für eine definierte Event-Region (siehe Bilder).


Bilder zur verdeutlichung

Overview:

User die in der Eventregion sterben sollen dort auch wieder gespawnt werden!
Alle anderen die verstreut auf der Map, in einer nicht definierten Region sich bewegen oder in Fremdregionen, sollen am Standartspawn gespawn werden. Oder falls sie Homes gesetzt haben, eben dort spawnen.


Event-Region




Hoffe jmd. kennt sich damit gut aus und kann mir schnell helfen =),
Mfg inHEAD
inHEAD is offline  
Old 07/30/2011, 09:25   #2
 
the_cake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 454
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by inHEAD View Post
Hallo,

ich wollte wissen wie man einen 2. Spawnpunkt definieren kann innerhalb einer gesaveten region.

Es dreht sich hier bei um ein Event-Berreich auf unserem Server, bei dem es mir wichtig ist, dass die User nichts tun müssen um in der nähe spawnen zu können, wenn sie in der Event-Region sterben. (like */warp event_x) oder home dort setz´n/Gates/ports)

Mir ist schon zu ohren gekommen dass das mitlerweile machbar ist!
Nur ich hab mich gerade mal zu den Standart cmds von worldguard durchgeboxt.

Ich brauch also cmds und jmd. der mir das erklärt,

hoffe es findet sich jmd.

Mfg inHEAD
Wenn du essentials spawn instaliert hast un essentials mach einfach da wo der neu spawn sein soll /setspawn Dan können auch user mit /spawn dort Zurück auch wenn sie sterben.
the_cake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur WorldGuard Installation
01/19/2012 - Minecraft - 5 Replies
Nabend meine liebe ElitePvpers Com, ich wollte von euch mal wissen, ob bei euch WorldGuard funktioniert ? ..... Ich hoste bei Zap-Hosting, habe die neuste WorldGuard Version, und auch die neuste hmod Version. Installieren tu ich es auch richtig: .jar Datei in den Plugin Ordner,
WorldGuard Region umbenennen
05/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich benutze auf meinem Minecraftserver WorlGuard um Leuten Grundstücke zu protecten. Nun hat jemand das Grundstück von jemand anderem gekauft. Da ich alle Grundstücke dem Namen nach in Verbindung mit dem Besitzer bringen möchte, stehe ich nun vor dem Problem, dass ich nicht weiß ob und wie ich eine definierte Region umbennen kann. Danke für eure Hilfe!
Frage zu WorldGuard
03/26/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo zusammen, ich habe eben das WorldGuard Plugin auf meinem Server installiert und mein Haus protected, die Meldung (No permissions...) bekommt ein anderere zwar, aber er kann trotzdem Sachen bauen oder abreißen, was muss ich da umstellen?
MOTD Definieren
07/24/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, gibt es die Möglichkeit in der MOTD auch einen Webclient zu starten?



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.